cube xms 2009

Registriert
5. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo mein name ist Andre
und ich will mir eigentlich dass cube xms fuly kaufen in orange-schwarz
also war ich bei einem cube händler und hab gefragt ob er das bike hat aber er hat gesagt nein weil das ausverkauft ist und im septermber rum die neue serie 2009 rauskommt. nun wollt ich fragen ob ihr dazu auch was wisst und ob das dann die gleiche farbe hat und ähnliche ausstattung und gleicher preis? würde mich über antworten seh freuen
gruß Andre
 
Hallo,

ich fahre selber ein XMS zwar ein 07er Modell aber es ist für mich eine gute Wahl. Und hier bei uns in Berlin bekommste das 2008er noch bei vielen Händlern zu kaufen.

Mfg Remo
 
Hey Andre,

ich nehme mal stark an, dass es von der Ausstattung und dem Preis auf ungefähr demselben Niveau bleiben wird. So war es zumindest vom 2007er aufs 2008er Modell. Wie es mit der Farbe aussieht wird man wohl erst zur Eurobike Anfang September erfahren.

Mfg

Rauli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt die Frage wielange du warten willst/kannst. Mit großartig Rabatt gegen Saisonende kann man meiner Meinung nach nicht unbedingt rechnen, da die Nachfrage sehr hoch und die Bestände eher mager sind.
 
Hi,

ich nochmal. Ich würde nicht unbedingt das neuste Modell kaufen. Wenn Du jetzt noch zuschlagen willst bekommst Du das 2007er für 999€ statt der 1199€. Wenn Du noch wartest bis Anfang Mai 2009 wird es sicherlich mit dem 2008er Modell auch so sein. Ich persönlich finde die Farbkombination vom 2008er sehr gelungen, naja was heisst gelungen ich finde sie einfach Hammer. Aber das musst Du selber entscheiden. Wie gesagt das 2007er ist ein sehr gutes Bike. Schau Dir mal meine Fotos an. Wenn der Preis nächstes Jahr für`s 2008er gefallen sein sollte werde ich mir auch eins kaufen.


Mfg Remo
 
hi,

ich habe vor einigen Wochen das XMS 2008 für 1055.- bestellt (neon-radsport) und der Liefertermin ist die 1. Augustwoche.
Ein örtlicher Radhändler sprach aber von "ausverkauft" (?).

Ich hatte auch überlegt zu warten, weil MIR die Farbe nicht so toll gefällt.....
hatte deshalb an das AMS Comp gedacht aber nur wegen der Farbe 300.- mehr....
dann doch nicht.

Jetzt hoffe ich, dass das 2009 XMS GANZ schlimm aussieht, damit ich meinen Kauf nicht bereue...

1055.- fand ich halt für ein Einsteiger-Fully mit diesem guten Preis-Leistungsverhältnis nicht zu viel.

@baroensche:

bist Du zufrieden?
Ich hatte nämlich EWIG überlegt!!!! und bin mir irgendwie immer noch unsicher....
gefahren habe ich es noch nicht, nur das LTD Fully-Messemodell mit gleicher Geometrie (weiß nicht mehr, wie das hieß).


kal-el
 
@rauli

also Gabel und Bremsen sind beim 08 schon besser.... hier im Archiv wird das ja ausführlich diskutiert.....
wobei die anderen natürlich auch nciht schlecht sind....
sind ja sowieso schon alles gute Komponenten....
 
Hab mich wohl ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Meinte eher preislich (von den Komponenten her) auf demselben Niveau, nicht das die Austattung identisch bleibt. Natuerlich entwickelt sich die Technik jedes Jahr weiter und die Teile werden proportional besser.
 
hi,
das ist ja interessant :)

welche Rahmengröße hat sie und paßt die Oberrohrlänge?
Hatte mir nämlich überlegt, ein WLS-Modell zu kaufen...
da ist die Oberrohrlänge deutlich kürzer, was angenehm zum Fahren ist....
ABER irgendwie kamen mir die WLS so wenig BIKE vor, wenn Du weißt, was ich meine....
ich habe noch einen verstellbaren Vorbau dazu bestellt und bin schon ganz gespannt ....
noch drei Wochen :(
ein weiblicher kal-el
 
Zurück
Oben Unten