Cube Talk

@OIRAM
Danke :)

@spurhalter
Ja gestern war Panoramawetter, der schönste blaue Himmel seit langem in Wuppertal und dann schiessen sich solche Fotos von alleine. 2 Fotos reichen aber nicht für "Cube in Motion". Deine Fotoreportagen haben da schon eine andere Klasse, ich lese die immer gerne. :) Ich bin an der Odermündung geboren und aufgewachsen, so nördlich vom Oderhaff und von daher bin ich begeistert von deinen Bildern. :)

Heute war Mistwetter, erst Schnee, dann Schneeregen und Dauerregen, somit musste geplante Tour ausfallen. Der Schnee von gestern ist fast weg.

Es gab gestern nur paar eisglatte Stellen auf Nebenstrassen in den Wald und die waren mit Vorsicht auch gut zu bewältigen. Ausserdem würde das meinem Arbeitgeber nicht gut gefallen, hab die Woche Krankenschein gehabt wegen Arbeitsunfall, aber bei dem Panoramawetter + Schnee musste ich einfach fahren. Ansonsten hätte ich schlechte Laune und dann nütze ich auch meinem Arbeitgeber nichts. :D
 
@manurie - zunächst einmal ein großes Dankeschön!
Es freut wohl Jeden/Jede hier im Forum, wenn man die Freude an der Tour mit anderen im Nachhinein noch teilen kann - bzw. die Fotos so gut ankommen & anderen Freude bereiten.
Insofern gebe ich den Dank auch gern an die vielen Anderen Foto-/Videoposter hier weiter, :daumen: die das Forum so sehens-/lesenwert machen.
Die Stories in 2012 waren wieder Motivation, Zeitvertreib, Fernwehbefriedigung, Unterhaltung, Heilunterstützung und Trost............................... :rolleyes:

... 2 Fotos reichen aber nicht für "Cube in Motion"......
Die Bilderpolizei zum "Cube in Motion":
"Qualität statt Quantität"...
Die Freigabe der Bilder erfolgt nach wie vor, ......solange Bikes, vorzugsweise Cube-Bikes :D drauf sind.....

Also Hauptsache draußen "unterwegs" - schönes Motiv..........und schon sollte es passen ....:daumen:

... Ich bin an der Odermündung geboren und aufgewachsen, so nördlich vom Oderhaff und von daher bin ich begeistert von deinen Bildern....
:bier: Na das ist doch mal für 2013 eine Motivation - ich hoffe es ist dann auch wieder was dabei....Ich gebe mir Mühe...:winken:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"TOPOMOBBING MODUS AN"

Sind zwar keine Cubes mit drauf, dafür aber Berge :D









Ich schicke Euch ein bissl Sonne und Schnee :daumen:

Grüsse Guido

"TOPOMOBBING MODUS AUS
"
 
so...das wars...ich kündige und ziehe zu euch in die berge...da brauchen die leute ja immerhin auch zähne... also bis gleich , bin in ca. 8 Std bei euch .

der neid ist mit euch :daumen:
 
Ich schicke Euch ein bissl Sonne und Schnee
xyxthumbs.gif

Brauchst du nicht, haben wir selber:D. Ich hatte mir ja geschworen auf deine "unverschämte" Mail von gestern Abend nicht zu reagieren, da Du dass ganze jetzt aber öffentlich machst,









und das mit dem Glühwein und der Worscht und dem Weihnachstmarkt ist auch schon geregelt, du wirst es doch sicher die paar Sunden abwarten können.:p Btw. gibt´s aber nur wenn du ganz lieb bist und versprichst das in 15 Tagen:

die Berge sich noch nicht errosionsbedingt aus dem Staub gemacht haben, das weiße Zeugs seinen Aggregatzustand beibehalten hat, diese kosmische gelbe Scheibe zu sehen sein wird, der Prosecco kalt, der rote trocken und der Ofen in der du weißt schon glüht.

gell Schnucki
 
Dämon, meld Du ruhig mal :D den Fred hab ich aufgemacht, hier kann gepostet werden was will :love:

Außerdem müsst ihr das mal so sehen, ich würde ja eigentlich vieeeeeeel lieber Biken aber das geht aufgrund des vielen Schnees und der steilen Hänge nicht also muß ich wohl oder übel auf die Ski ausweichen, also das ist kein Spaß sondern ein notwendiges Übel :p

Platz ist in den Bergen ohne Ende, Dusi, Du hau mal rein, muß eh zum Zahnarzt und Schnucki, die Mail war äußert höflich und die Bilder auch nicht anstößig :D
 
:mad: Jeden Winter das Gleiche hier....:wut:
Ich hasse dieses weißes Zeugs :aufreg:-
aber solange es bei Euch ist....ist es von hier aus doch ganz schön anzusehen.....:D
 
Winterbilder kann ich auch

045a_zps2ccf895b.jpg




Schöne Bilder :daumen: warst du auf dem Furggelenstock ??'
Die 3 Berge kenne ich :hüpf: (gr. Mythen; kl. Mythen, Hagenspitz) ;) und auf dem linken (gr. Mythen) hat es oben eine Hütte die man sich wirklich verdienen muss :daumen:
Da war ich vor 2 Wochen noch mit dem Bike drum herum gefahren :eek: ohne Schnee :D:D

Gr. Mythen aus der Ferne


Gr. Mythen aus der Nähe ;)
 
Einen fröhlichen 3. Advent zusammen,

Nach Schnee und Eis hat das übliche graue Herbstwinterwetter wieder die Oberhand gewonnen. Also ab in die "mollig" beheizte Halle.



Ausserdem war schon länger geplant Bergkameraden vom italienischen Alpenverein Kletterrouten im UIAA Grad vorzustellen. Für "echte" Alpini kein Problem.

Frauenpower


Stefan, hier könnte auch mal wieder geputzt werden.


Ok du hälst ich putz, aber nicht fallen lassen.



Nur Gucken, nicht anbeißen


Ein Elch kommt selten allein

und Elchi hat ja nun ein Brüderchen.;)

Allen noch einen schönen Advent mit Glühweinseeligen Grüssen


Nach 4 feucht-fröhlichen Tagen auf diversen Weihnachtsmärkten (Frankfurt / Erbach / Michelstadt) mit Weck, Worscht un Woi äh Glüwoi sind Ago und der TedeskoItaliano nun leider wieder zuhause. Guido läuft gerade auf einen der zahlreichen Dolomitengipfeln und hier ist alles wieder weggetaut.!
Aber:

Noch 11,10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 und dann


zum

Nuvolau wir kommen


Susanne + Stefan
 
Scheee wars aber so schön die Weihnachtsmärkte ja auch sind :bier:, mir fehlen die Berge :heul:

Der Flieger hatte bei der Landung so seine Probleme bis er dann letztendlich entschieden hat in Venedig zu landen aber das Wetter von heute lässt den Flug von gestern vergessen :love:



Weitere Topomobbing Bilder erspare ich Euch :D

Ganz Liebe Grüße aus den Dolomiten
Guido
 
Zurück
Oben Unten