Cube Talk

Guido.....:aufreg:
Der Weihnachtsmann kommt immer, aber wirklich immer am 24.12. ;)
Alles andere kannst Du der Spurille sonst erklären....:D
 
Spuri, also wirklich, wie soll denn am 24. Weihnachten sein wenn am 21. die Welt untergeht???

Hast Du die Spurille etwa nicht aufgeklärt?
Weihnachten wurde dieses Jahr vorverlegt :lol:

Unabhängig davon, in Italien ticken die Uhren anders :D


Sent from Sofa
 
und bei uns liegt nicht mal mehr MATSCH...

angry-must-resist.svg








jaja...schöne fotos und so weiter.... :D
 
Moin Moin,

siehst du Guido was der Stefan kann, kann der Stefan auch,

als wenn wir zum Gasser fahren dann gibt es denn hier:
http://shop.gasserrodel.at/default.aspx?K=KBR

eventuell, vielleicht, aber nur aus praktischen Erwägungen laß ich mich runterhandeln auf den hier:
http://shop.gasserrodel.at/default.aspx?K=SSR



@Spuri
Bei uns war der Weihnachtsmann auch schon,


Du kannst die Spurille aber beruhigen WIR dürfen an die Geschenke noch nicht ran, das macht er nur aus Fürsorge für die armen Rentiere. Die können ja an einem Abend nicht alles auf einmal Schleppen, deshalb werden bei den nicht ganz so wichtigen Menschen, also den etwas älteren die Geschenke vorher abgeliefert.

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
@kubitix
Oh je, jetzt muss ich mich aber ranhalten :eek: Ich habe noch nicht mal einen Baum besorgt :(

Bei deinem ersten Link habe ich gedacht: Komisch, der Kubi will nur so ein Plastikteil, hätte ihm was Flotteres zugetraut
a015.gif

Der zweite Link traf meine Erwartungen an dich schon eher :D

Der hier wäre mein Traum :love:
freizeitrodel_11_rot.jpg
 
Oh je, jetzt muss ich mich aber ranhalten :eek: Ich habe noch nicht mal einen Baum besorgt

´s isch halt so Bärbel,

normalerweise nehmen wir uns immer vor den Baum so 7 Tage vor Weihnachten zu besorgen, damit da kein Streß aufkommt. Besorgen tun wir ihn dann meist so am 22./23.;).

Da wir dieses Jahr aber direkt nach Weihnachten Richtung bella Italia aufbrechen meinte das WildeWeibchen doch tatsächlich:
"´s gibd koi baum":heul:

Da aber Ago und Guido bei uns waren, hatte ich bereits einen Plan parat. Wir machen doch einen Baum, am Tag bevor die beiden kommen stellen wir den Baum auf und am 2. Weihnachtstag wird er dann abgeschmückt. Weihnachten ohne Baum gibd´s net.:frostig:

und zu dem Plastikteil, der wird Pfeilschnell wenn man damit in Innsbruck die Bahn runterfährt.Der Guido weigert sich aber noch Nacht´s immer das Eis in den Dolomiten zu präprieren.

liab Grüsse
Stefan
 
@kubitix
Wenn ich mir so den Wetterbericht für die nächsten Tage anschaue, dann ist deine Aktion mit dem frühen Weihnachtsbaum gar nicht so dumm ;)
facebook_1715313736jpg_zps860ec895.png



@akisu
Natürlich gibt´s den auch in blau :love:
freizeitrodel-08-blau.jpg



@mzaskar
Kannst schon mal die Kufen wachsen ;) Ich komme :D
 
Also ich find die von Marcus Grausam auch nicht schlecht, leider gibt´s den Apricot auf der Homepage nur als GL95 ist für mich zu klein. Mehr als 200€ für einen Rodel ist halt auch recht viel wenn man bedenkt wie wenig wir ihn nutzen. Wird wohl ein "normaler" Gasser Tourenrodel, wir wollen auf dem Weg in die Dolomiten mal in Mühlbachl vorbeischaun.
 
Sehe ich genau so. Gasser und Kathrein bilden quasi die Golfklasse bei den Rodeln. Und das ist für den gelegentlichen Gebrauch einwandfrei. Andererseits kostet der (oder tirolerisch die) GL-Rodel ungefähr so viel wie mein Vorbau :eek: Und ist Handarbeit :love: So gesehen ist er wieder ein Schnäppchen ;)
 
Zurück
Oben Unten