Cube Talk

leute... wie lang sollte ich die leitung für die hinterradbremse beim stereo wählen? 135 oder 140 cm?
ich weiß... 5 cm mehr wären jetzt auch nicht schlimm... aber soll halt am lenker ned unnütz überstehen :)
 
Das bekommt man geregelt, so

oder so ....;)

Im Ernst - da häte ich aber auch einen heiden Respekt vor.....:rolleyes:
Gutes Foto! :daumen: Ich hoffe Du hattest da nicht auch ein rotes Trikot an.....:anbet:

Geil ists nur, wenn direkt nach nem Weidegatter son blödes Mistvieh (Kuh oder Pferd, bei mir war es Zweiteres) direkt vorm Durchgang steht. Erstmal ne Vollbremsung und dann musste ich mir überlegen, wie ich drumherum komme. Links und Rechts Stacheldraht .. naja, irgendwann habe ich mich dann getraut mit sanften Druck mich durchzuschieben :lol:
 
@Friendsofmine kommt auf den Termin an, wir sind Ende Mai/Anfag Juni 1000km :D und Ende Juli/Anfang August 4000km :D mit dem Bike unterwegs

@Eisengeier, ein Traum :love:

@Ghostdog88 Ich empfehle 137,25cm ;)
Schaltaussenhülle wie Asko vorgeschlagen hat oder...noch einfacher....ein Stück Schnur :confused:

@mzaskar nimm die Ski aus dem Auto,tut weniger weh ;-)
 
der rahmen is 18"
ja ich hatte nur ein antennenkabel zur hand... dabei kam ich so auf 138cm.
also ich denke ich nehme dann 140cm. bevors dann beim lenken 2 cm zu kurz is :D
 
Okok

Skifahren ist durch für dir Saison. Snowboard ist schon eingemottet. Die Skis bekommen noch einen Service und kommen dann auch in den Keller.
Dann hoffen ich mal auf die Bikesaison :)
 
Bunte Streifen :)

emu4avat.jpg
 
Okay :daumen: dann schick ich nur die "noch" roten Einsteller der Gabel und vom Dämpfer die im Moment noch polierten Scheiben am Umlenkhebel und das Schaltauge mit.

Die Conti MKII haben jetzt ca 150Km runter und ich find die einfach klasse :daumen: Guter Grip, top Rollwiederstand und er hat noch kein Karies :D die Schwalbe hatten meist nach 2-3 Ausfahrten schon ausgerissene Stollen...
 
Ich kann kein Schnee mehr sehen. :D Hatte heute ne Schneematschschlammtour und auf den Schneematschschlamm hätte ich gerne verzichtet. ;)

Im April besser Mai bin ich jobmässig in Mayrhofen/Zillertal für 2-3 Tage und hoffentlich ist dort dann auch der weisse Mist weg, damit ich dort mit dem MTB fahren und das Forum mit Panoramabilder vollspammen kann. :D

Ich habe vorletzte Woche schon mein RR erstmals im Einsatz gehabt, war in Frankreich am Saarkanal unterwegs, 3 Touren mit insgesamt 220km nach Feierabend habe ich geschafft, war richtig schön.
large_rr-saaralbe1.jpg
 
Hallo Cube-biker :)

nach dem ich mittlerweile bereits seit 6 Wochen auf mein bike warte, wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen.

Gemacht werden sollte ein normaler Kundendienst und ein Gabel (rockshox) und Dämpfer(Fox) -Service.

Wie gesagt 6 Wochen ... mein Händler meinte "ist voll normal"!?!?:confused:

Wie lang hat sowas den bei euch gedauert (inkl. Gabel und Dämpfer)???

Bin schon auf eure Antworten gespannt
 
Zurück
Oben Unten