Cube Talk

oder leiste ordentliche Beiträge!!!
:rolleyes:
:rolleyes:
:rolleyes:
Was für eine Herausforderung - macht eigentlich hier auch jemand Papiertaschentücher.....:confused:
Habe so das Gefühl, hier werden gleich welche davon benötigt! :heul::heul::heul:

Um mal halbwegs ein Thema zu bekommen,
habe heute meine MTS Start 900 wieder gut losbekommen. :(
Dafür bei Bike Dis..... die B & M bestellt. Kommt mir mehr entgegen.
Also nicht lichttechnisch - aber letztere kann ich an lassen.
Bei der MTS war der Gegenverkehr immer so grimmig drauf - und es dauerte einfach zu lange - ehe ich abseits aller Zivilisation war.

So - nun könnt Ihr mich dissen. ;)
 
omg, die cube nerds sind aber witzig :lol:

006.gif
 
Hab eben ne mail von Schwalbe bekommen wegen meines reklamierten Fat Alberts :D Ich les da Gesammtgewicht 3Kg :eek: vom Päckchen und dacht mir meins war doch auch nicht so schwer:lol:

In der zweiten Mail stand das sie den ausgetauscht haben und nen Satz Schläuche als Entschädigung mitliefern :daumen: Coole Sache sind echt kulant.

Danke für den Tipp Jan, hätte den sonst nicht eingeschickt und wär ihn einfach gefahren^^
 
Habt ihr mich nicht erkannt?? Das bin ich auf dem Video...bin ein bisschen gewachsen.

Natürlich Lukas :daumen: und zwar sofort. Bei dem Künstlernamenwar ich noch irritiert... aber der BunnyHopp über den Fluss hat Dich verraten :lol:.

Aber mal im Ernst. Der hat doch hier die grundlegenden physikalischen Gesetzte ausgeschaltet :p. Ich bin ja froh wenn ich auf Trails sturzfrei von A nach B komme :lol: , sowas sich anzuschauen macht mir einfach nur Spaß. Körper und Materialbeherrschung pur :daumen:. Gooooiles Ding.

Hast de jut jemacht Lukas :daumen:.
 
Hab dich sofort erkannt Du bist doch der, der fährt, wenn Chris sich nicht traut - Super Sache Lukas

Ach übrigens: Mein neues Opel Fahrrad Konnte mein AMS in Zahlung geben.

067a.jpg
 
Natürlich Lukas :daumen: und zwar sofort. Bei dem Künstlernamenwar ich noch irritiert... aber der BunnyHopp über den Fluss hat Dich verraten :lol:.

Ich verkleide mich nur als Chris bei den harten Sachen die er sich nicht traut.

Hab dich sofort erkannt Du bist doch der, der fährt, wenn Chris sich nicht traut - Super Sache Lukas

Da brauch doch noch ein besseres Kostüm...
 
Ach übrigens: Mein neues Opel Fahrrad Konnte mein AMS in Zahlung geben.

Die Idee von Opel mit dem integrierten Radträger find ich ja mal gar nicht schlecht. Mein Stereo würd ich dem Opel-Bike aber doch vorziehen :p

Hab mir hier grad mal eine günstige Baggy geleistet: Royal - Hex Short bei Outdoor Broker. Das Angebot gilt noch knapp 13 Stunden.
Ich hoffe die taugt auch was...

Gruß Marko
 
Zurück
Oben Unten