Cube Talk

Hey ich hab gerade Festgestellt, dass im neuen Cube 2012er Katalog Cortina, SRX-Prinz und Sepalot auf den ersten beiden Seiten mit drin sind:daumen::daumen::daumen:

echt? ist der Katalog auf der CUBE-Seite, der Gleiche, wie der gedruckte? Sag mal eine Seitenangabe sehs nicht ... und hab schon zwei Mal geschaut (im Netz) :confused:
 
Der im Netz hat die zwei Seiten nicht drin.
Also im Katalog wenn du die aller erste Seite von Katalog aufschlägst !

... den Katalog hab ich leider noch nicht und leider komm ich zur Zeit immer erst so spät von der Arbeit raus, dass die CUBE-Dealer schon zu haben ... könntest bitte mal ein Foto machen (bitte bitte)? ;)
 
SO,
also hier ist das Foto :daumen:

DSC06871.JPG
 
So, ich oute mich: Nach nun 4 CUBEs die sich mein Eigen nennen durften habe ich mich spontan entschlossen einen neuen Rahmen zu bestellen.
Heute noch eine Abschiedsrunde gedreht, doch gleich geht es dem Stereo an den Kragen.

Bye bye CUBE - ich hoffe der inflationäre Absatz mit dem Zwang jedes Marktsegment bedienen zu wollen rächt sich nicht eines Tages (Stichwort Chiemsee Jacken). War auf jeden Fall immer ein gutes Bike mit optimalem Preis-Leistungs Verhältnis.

Viel Spass weiterhin allen anderen CUBE Fahrern!

 
SO, also ich wollte mich auch langsam mal verabschieden, denn letzte Woche hab ich mein Cube Reaction verkauft, und wird diese Woche verschickt.
Abschließend lässt sich sagen, dass mir ein Cube insgesamt 3 Jahre und 1 Monat sehr viel Spass bereitet hat, und ich so gut wie keinen Pannen hatte :):daumen::daumen::daumen:
Danke liebes Cube :love::heul::heul::heul:
Mein nächstes Bike wird voraussichtlich ein Radon Slide AM oder ED werden !
Natürlich werd ich weiterhin im Cube Forum vorbei schauen und weiter zusammen diskutieren, und Beiträge schreiben :daumen:
Aber ich werd mir natürlich irgendwann wieder ein Cube kaufen, wenn das Buget ein bisschen größer ist :love:
 
Zurück
Oben Unten