Cube Stereo HPA 160 race in 18" oder 20"

MtB55

Ich komme auch mit E-Bikern klar
Hey Gemeinde,

ich bin 177cm groß und habe eine Schrittlänge von 85 cm, und will mir (online) vielleicht ein Cube kaufen, ja ich weiß Probefahrt wäre besser, ist halt aber so. Nun bin ich mir nicht sicher welche Größe, vielleicht gibt es hier jemanden der ähnlich groß ist und mir einen Tipp geben kann.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hey , ich bin 188cm klein und fahre ein 160race in 20zoll. Würde jetzt sagen , das 18zoll für Dich reicht. Aber das ist meine Meinung, also bitte nicht hauen wenig falsch liege :bier:

Gruß Matthias

Hey , ich bin 188cm klein und fahre ein 160race in 20zoll. Würde jetzt sagen , das 18zoll für Dich reicht. Aber das ist meine Meinung, also bitte nicht hauen wenig falsch liege :bier:

Gruß Matthias

Hallo Matthias,

Danke für die Info.

Wie zufrieden bist du mit dem Bike ?

Grüße

Hallo Matthias,

Danke für die Info.

Wie zufrieden bist du mit dem Bike ?

Grüße

Hallo ,
ich fahre ein Stereo Bj.2016. Da neu gekauft. Bin wirklich zufrieden. Bis jetzt noch keine Lagerprobleme oder irgendwelche Schäden. Das einzige was getauscht werden musste , war der Seilzug von der Sattelstütze. Reifen habe ich auch gewechselt, aber das ist eine persönliche Vorliebe. Ich wohne in Norddeutschland (also keine Monsterberge:heul:), also Harz und Co als Strecken. Bremse (MT5),Schaltung top:daumen:. Ich bin zufrieden :bier:
Gruß

Ist mein zweit Bike ich fahre noch E-MTB Haibike NDURO.. will aber wieder etwas mehr ohne Motor fahren :) Das Cube soll nächste Woche kommen ich freu mich wie bolle.

Hi

bin 178cm und hab mich für 18ér entschieden, das nächste mal würde ich glaub aber ein 20ér versuchen?!
das Sitzrohr bei 18ér ist halt nur 420mm lang, ich brauche da einen 435mm Variostütze, die Originale 420mm war zu kurz für mich?!
vieleicht hilft dir das...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

upps da bin ich wohl nicht auf dem laufenden, hab ein 2016ér!
Tschuldigung war keine Absicht! :anbet:

dann schieb ich mal ne Frage nach, ist den die 458mm Stütze besser? die 2016ér (420mm) fand ich furchtbar!!! (gab aber mehr Gründe zum Tausch bei mir!)

upps da bin ich wohl nicht auf dem laufenden, hab ein 2016ér!
Tschuldigung war keine Absicht! :anbet:

dann schieb ich mal ne Frage nach, ist den die 458mm Stütze besser? die 2016ér (420mm) fand ich furchtbar!!! (gab aber mehr Gründe zum Tausch bei mir!)
Meines kommt in den nächsten Tagen.

Meines kommt in den nächsten Tagen.
Es ist da
IMG_20171109_125431.jpg

Anhänge

• IMG_20171109_125431.jpg
    IMG_20171109_125431.jpg
    581,8 KB · Aufrufe: 453
Zurück