Kannst die Kettenführung einfach weg lassen, die Kette hält auch so 100%ig. Mir ist in 4 jahren NW Kettenblatt bisher nur 1mal die Kette abgesprungen und das war im Bikepark auf extrem ruppigen Gelände. Ein Bashguard ist da sinnvoller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hatte es genügt, die Führung etwas nach vorne in Richtung Lenker zu verschieben. Ist sie zu weit hinten schleifte es beiHast du da Erfahrung bzw. Tipps?
Hatte ich bisher noch keine Probleme mit
Hast du Schraubensicherung drauf gemacht?
Sie sucht Entspannung.....Warum tut die das?
bin 172 und habe am Samstag das 18" gewählt. 20" zu groß, nur nen Ticken zu groß, aber zu groß![]()
Mit 1.95cm ist das "etwas tiefer" greifen genau das Gefummel. Wenn man nach einer Steigung direkt runterfährt erst recht.Das sieht wirklich nach Bastelbude aus. Ob du dir zwischen den Beinen rumfummelst oder etwas tiefer nach unten an den Hebel greifst, kommt wohl auf das gleiche raus.
Das wird noch mit der Sattelstütze verdrillt, dann ist es Trailsync!Das sieht wirklich nach Bastelbude aus. Ob du dir zwischen den Beinen rumfummelst oder etwas tiefer nach unten an den Hebel greifst, kommt wohl auf das gleiche raus.