Cube Reaction GTC

Heute E-Mail vom Bike-Magazin bekommen:

das Cube Reaction
erscheint in ein paar Tagen in BIKE 2/10!

Viel Spaß beim Lesen,

Da ich nach einem Test des Reaction GTC gefragt hatte, gehe ich davon aus das es auch ein Test des Reaction GTC sein wird.

Also alle schön am 12. Januar zum Zeitschriftenladen um die Ecke!
 
ei super^^....noch mehr die uns die nase lang machen...jetzt schon ne zeitschrift...genug das etliche kollegen ihre 2010 bikes schon haben^^
 
So, bin nochmal zwecks Liefertermin bei meinem Händler gewesen. Er kriegt nun mittlerweile kein GTC SL in 18" mehr von Cube geliefert. Cube meinte die wären bereits ausverkauft. Und das obwohl ich Ende Oktober bestellt habe. So behandelt Cube seine Kunden und auch die kleinen Händler, die nicht immer bereits im September vorordern können :mad:.Bei mir wirds jetzt ein Scott Scale 20 Rahmenset, was ich mir dann selbst aufbaue...
Trotzdem wünsch ich euch viel Glück in Sachen Liefertermin und viel Spaß mit dem Rad :daumen:.
 
"oh wie ist das schön,so was hat man lange nicht gesehen , so schön so schön......"-----> *freu*.......grad anruf bekommen......bike ist da und ist abholbereit!!!.....einzig und allein die tatsache,dass ich kein auto hab zum abholen und dass ich super eingeschneit bin hindert mich dran!...also muss es sich leider noch bis morgenfrüh gedulden....dann kommen auch direkt im tagesverlauf morgen bilder rein!!!!....wahnsinn wie ich mich freue....sorry will euch net die nase lang machen^^.......hoffe ihr werdet auch bald beschert......gruß marco
 
"oh wie ist das schön,so was hat man lange nicht gesehen , so schön so schön......"-----> *freu*.......grad anruf bekommen......bike ist da und ist abholbereit!!!.....einzig und allein die tatsache,dass ich kein auto hab zum abholen und dass ich super eingeschneit bin hindert mich dran!...also muss es sich leider noch bis morgenfrüh gedulden....dann kommen auch direkt im tagesverlauf morgen bilder rein!!!!....wahnsinn wie ich mich freue....sorry will euch net die nase lang machen^^.......hoffe ihr werdet auch bald beschert......gruß marco

dann mal herzlichen glückwunsch dann biste ja einer der ersten, wenn nicht sogar der erste der sein reaction gtc hat.

meins soll kw3 oder kw4 kommen
 
ach das ist ja auch nicht merh lange hin^^.......gewichtsangabe laut meinem händler 10,3kg mit pedalen in 20"....amok d.h. ohne viel aufwand auf unter 10kg zu bringen:)......
 
So, bin nochmal zwecks Liefertermin bei meinem Händler gewesen. Er kriegt nun mittlerweile kein GTC SL in 18" mehr von Cube geliefert. Cube meinte die wären bereits ausverkauft. Und das obwohl ich Ende Oktober bestellt habe. So behandelt Cube seine Kunden und auch die kleinen Händler, die nicht immer bereits im September vorordern können :mad:.Bei mir wirds jetzt ein Scott Scale 20 Rahmenset, was ich mir dann selbst aufbaue...
Trotzdem wünsch ich euch viel Glück in Sachen Liefertermin und viel Spaß mit dem Rad :daumen:.

Mein Händler kriegt auch trotz Vororder von Cube oft keine Bikes - und wenn dann erst so spät, daß sie keiner mehr haben will.

Gruß
 
du is geschmacksache ich finde die farbgestaltung einfach klasse...und in echt kommts noch viel geiler....heut wars einfach schon zu spät für anständige bilder,deshalb morgen fototermin!
 
ich schon geil beim Reaction GTC sagt jeder was gegen das rot der Gabel, bei meinem Sting hat jeder was gegen die weiße gabel.Was habt ihr nur für Probleme ne ne
Das GTC sieht in natura super geil aus fertig
 
Dann kaufts doch net!?....
Mir war die Gabel auf der E-bike auch schon zuviel, deshalb hab ich nen anderes genommen und fertig:daumen: Redet sein armes neues doch nicht gleich in grund und boden :daumen: (wir haben die Kernaussage der letzten Posts ja schon verstanden ;))
 
so fotos im album...is schon richtig wem sie nicht gefällt dem gefällt sie halt nicht;meine freude kann sowieso keiner bremsen!

vorgeschmack:)
 

Anhänge

  • CIMG3543.jpg
    CIMG3543.jpg
    59 KB · Aufrufe: 145
so fotos im album...is schon richtig wem sie nicht gefällt dem gefällt sie halt nicht;meine freude kann sowieso keiner bremsen!

vorgeschmack:)



PS.: die hier stattgefundene diskussion um 18" od. 20" kann ich nun beenden,in dem ich sage wer über 1,80m ist ist mit dem 20" besser bedient!.....ich habe es ja nun in 20" und es passt perfekt...kleiner hätte es nicht sein dürfen...und ihr seht ja wie weit der sattel draußen is trotz 20"!!!!
 
Reaction, egal ob Alu oder Carbon, fallen eh alle ein Zoll kleiner aus. Bedeutet 18"->17", 20"->19" usw.

Aber interessant zu wissen das die ersten Händler schon welche bekommen haben...
 
Zurück
Oben Unten