Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was sagen die anderen dazu![]()
Jetz mach aber mal halblang. Seit wann reichen SLX/XT nur noch für die Eisdiele? Die BMCs sind wirklich feine Räder, aber einem Anfänger Räder bewusst schlecht zu reden um den eigenen Verkauf anzukurbeln ist nicht die feine Art.Ich sage dazu: super, wenn Du 'n bißchen in die Eisdiele fahren willst!
Im ernsthaften Einsatz wirst mit diesen Ausstattungen nicht wirklich glücklich.
Wenn's Budget noch ein paar Euro's hergibt und 'M' die richtige Größe ist: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9978875&postcount=79![]()
...um den eigenen Verkauf anzukurbeln...
12,6KG Ohne Pedale für ein Hardtail... pffff
Die BMC's sind echt ein Kracher, finde ich!
Kannste nix mit falsch machen (nimm gleich das Fully).
Nur so mein Senf (und ich will hier nix 'andrehen').
...@Robert-Ammersee: War nicht als Kampfansage gemeint, trotzdem hab ich dir wohl ein bisschen übel nachgeredet -> Sorry!
Im ernsthaften Einsatz wirst mit diesen Ausstattungen nicht wirklich glücklich.
Kommt ganz druff an, was Du "State of the Art"
nennst![]()
Drücke es in KG aus. Das hat mehr...Stand der Technikist zumindest bei Shimano von Deore bis XTR der Gleiche!
Die Unterschiede liegen nur in den Bereichen Gewicht, Oberflächenbeschaffenheit, Optik und Finish.
Wenn ich "einfach nur fahre" ohne mich um Gewicht, Optik und Image zu kümmern müsste man ganz klar auf die Deore/SLX setzen, alles was weiter hoch zu XT/XTR X9/X0 geht ist überflüssig (natürlich will man die überflüssigen Sachen besonders gern darum fahre ich sie ja auch).
Darum auch meine Empfehlung wenn das Budget auf 1000 begrenzt ist. Dazu kommt noch die Tatsache dass selbst ein doppelt oder dreimal so teures Bike keine bessere Gabel vorweisen kann, und das ist sicher das wichtigste Bauteil an einem HT neben dem Rahmen.
Die einzigen sachlichen Gründe dafür eine höherwertige Ausstattung zu wählen sind:
1. Das Gewicht, das im 200g - 500g Bereich liegt
2. Das Habenwollen![]()
Drücke es in KG aus. Das hat mehr...
Sorry,- war vlt. nicht klar genug:
Es ging mir um das ganze Rad, wegen dem Gewicht.
Die Gruppe kann jederzeit weg. Am Rahmen klebst Du halt fest bist Du was anders kaufst,- oder?
Ein Carbonrahmen fällt wieder in die Kategorie überflüssig