Cube Lackierung / Decals

a$i

Ich würde gerne die Optik von einem 2011er Ams Wls Pro ändern und jetzt stellen sich folgende Fragen:
1. Ist es überhaupt möglich die gesamten Rahmendesigns zu entfernen, so dass am Ende nur der schwarze Rahmen bleibt (oder müsste ich den Rahmen komplett entlacken und neu pulvern/anodisieren)?
2. Gibt es von Cube verschiedene Decals zu erwerben?

Ich würde gerne die Optik von einem 2011er Ams Wls Pro ändern und jetzt stellen sich folgende Fragen:
1. Ist es überhaupt möglich die gesamten Rahmendesigns zu entfernen, so dass am Ende nur der schwarze Rahmen bleibt (oder müsste ich den Rahmen komplett entlacken und neu pulvern/anodisieren)?
2. Gibt es von Cube verschiedene Decals zu erwerben?
das würde mich auch sehr interessieren bitte um Hilfe!!!!!!

Die weißen Linien gingen mit Aceton auf Klopapier ganz leicht runter. Danach bin ich noch mit nem Acetonlappen zum sauberwischen drüber. Die Logos unter Klarlack hab ich zuerst mit nem Taschenmesser runterschaben müssen (hört sich brutal an, lässt aber die anodisierte Oberfläche total kalt :) )

Siehe zeigt her eure Cubes

Das kommt drauf an, wenn der Rahmen mehrfarbig gepulvert/lackiert ist muss der Rahmen komplett entlackt werden, wenn´s nur Aufkleber sind kriegt man die schon ab ;)

Dann musste entlacken. Wenn der Klarlack an mehreren Stellen abgekratzt wird um die Decals unten drunter wegzukriegen sieht´s nachher absolut scheisse aus.

Zurück