Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Habe mir lange überlegt, ob ich hier noch was reinstellen soll oder ich es lassen soll. Ich versuchs nochmal, sollte es unerwünscht sein, war es das letzte mal.

Ansonsten wurde ja schon alles gesagt. Auch im Flachland kann es tolle Strecken geben, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Für mich ist das Bike ein Arbeitsgerät das unauffällig seinen Dienst tun soll. Genauso wie meine Kamera. Entweder ich fahre für die Fitness, das nehme ich keine Kamera mit und mach auch keine Pause. Oder ich suche mir eine Strecke die landschaftlich schön ist und dann mache ich auch viele Fotos von der Landschaft.
Deswegen ist das Bike auch nicht das zentrale Fotomotiv. Ich weiß das Thema lautet Cube in Motion.
Da ich bis jetzt immer allein unterwegs bin, mache ich auch keine Selbstporträts und mit Fotos während dem fahren wird es schwierig :p, außerdem habe ich keine Kamera im Format Hosentasche, muss immer aus dem Rucksack holen.

OK, zurück zum Thema, habe heute mal einen Hausberg erkundet, 35km 1000 hm.
War ganz lustig, plötzlich war ich im militärischen Sperrgebiet. Wollte eigentlich durch den Wald, das habe ich aber besser nicht gemacht. Und Häuserkampf wollte ich auch nicht üben. Wäre ein cooles Bild, icauf dem Schild steht aber fotografieren verboten, nicht dass der Forumbetreiber Probleme bekommt.

Los geht es aufgrund den Temperaturen beim See, da habe ich erstmal gevespert. Auf dem Rückweg werde ich eine Runde schwimmen. (Den See sieht man gerade nicht, habe mich in den Schatten geflüchtet).
large_01MTBHausrunde19_08_12.jpg


Also schön brav der Asphaltstraße entlang und nicht durch das militärische Sperrgebiet und dann in den öffentlichen Wald. Der Weg war eher schlecht. Auch am Rand war es oft sehr eng und der Mitte kaum zu fahren. Es wurde dann aber besser, viel Geschwindigkeit war aber die meiste Zeit nicht drin.
large_02MTBHausrunde19_08_12.jpg


Der lange Anstieg ist gleich geschafft
large_03MTBHausrunde19_08_12.jpg


Raus aus dem Wald und da ist er - der Heuballen :)
large_04MTBHausrunde19_08_12.jpg


Aussicht auf den Industriepark. Gleich gehts schön runter, reicht aber auch bei der Hitze heute.
large_05MTBHausrunde19_08_12.jpg


Das Cube schaut sich auch mal den Stahlpark an
large_06MTBHausrunde19_08_12.jpg


Zum Glück ist etwas grün da, sonst wäre es sehr öde.
large_07MTBHausrunde19_08_12.jpg


Da glänzt das Sting
large_08MTBHausrunde19_08_12.jpg


Und zurück zum See und ab in den See :)

So, diesmal war auf 50% der Bildern mein Cube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch am Rand war es oft sehr eng und der Mitte kaum zu fahren. Es wurde dann aber besser, viel Geschwindigkeit war aber die meiste Zeit nicht drin.
large_02MTBHausrunde19_08_12.jpg
Geiles Bild. :daumen:
Mit nem MTB jagt man keine Geschwindigskeitsrekorde, man muss den Pfad nur durchfahren und Spass dabei haben, ansonsten kann man sich auch Rennrad kaufen. :D
 
Du bist bestimmt ein ganz toller Hecht, aber könntest Du Deine alleinunterhaltung hier bitte lassen. Wenn es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte unterhalten sich hier vornehmlich Menschen mit Liebe zu ausgedehnten Touren die anhand zahlreicher Bilder dokumentiert werden. Dein sicher bester Firmenwagen der Welt intressiert nicht wirklich.


Ich habe erst jetzt die Kritik an meinen Beiträgen gelesen, wer bist du eigentlich? Der sich erlaubt ein Thema anhand deines Geistes vorzubestimmen. Bist du der Guru oder was?

Was ich hier reinposte, entspricht meiner Stimmungslage und das was ich erlebt habe und da möchte ich auch Andere dran teilhaben lassen, wer nichts dazu schreiben möchte, lässt es oder kritisiert es. Ich bin nicht dein Therapeut der dein Handeln zu bewerten hat. ;)
 
wer bist du eigentlich? Der sich erlaubt ein Thema anhand deines Geistes vorzubestimmen. Bist du der Guru oder was?

Ha, ha, da hast Du den Nagel voll auf den Kopf getroffen.
Ich würd mal behaupten der beuze ist sowas wie das Gründungmitglied hier...
Er ist n echt total entspannter, geiler Typ, sowas von locker und absolut cool... :daumen:
Er hat hier das Prädikat "Bilderpolizei" völlig zu recht...

Und nun entspannt Euch mal... versucht was nettes, nicht langweiliges und nicht zu ausgedehntes und immer gleiches zu posten.

Schönen Gruss, Mario
 
Bist du der Guru oder was?

Ja, das ist er :love:

Was ich hier reinposte, entspricht meiner Stimmungslage und das was ich erlebt habe und da möchte ich auch Andere dran teilhaben lassen, wer nichts dazu schreiben möchte, lässt es oder kritisiert es. Ich bin nicht dein Therapeut der dein Handeln zu bewerten hat. ;)

Eben. Wir sind aber auch nicht Dein Therapeut.

Grüße

LittleBoomer,
der nix aussergewöhnliches erlebt hat und andere daran teilhaben läßt indem er nix postet. ;)
 
Mal ehrlich, wir lesen den Thread, weil wir uns unterhalten möchten. Und vielleicht überlegt sich der ein oder andere ja mal, ob das, was er mitteilelen oder zeigen möchte, wirklich auch für andere interessant ist. Mir persönlich ist es hundert mal lieber, es passiert hier mal ein paar Tage nichts und dann kommt ein oder auch mehrere Posts, die Abwechslung und Unterhaltung bringen. Es darf auch gerne mal ein wenig gestritten werden ;) Und da ist mir Beuze mit seiner ganz eigenen Art, seinen Charme zu versprühen und seinen abwechslungsreichen Bilderstorys wesentlich lieber, als manch ein anderer. Weil Beuze bringt einfach Schwung in die Bude :daumen: Ich bin ja nun auch schon etwas länger hier im Forum aktiv und muss auch sagen, so langweilig, wie in den letzten Wochen und Monaten, war es hier noch nie. Und das, obwohl ja eigentlich viel gepostet wird. Ich finde es auch ausgepsrochen schade, dass z. B. Kubitix und Ostwandlager nichts mehr posten und das auch gerade Beuze sich in letzter Zeit rar gemacht hat. Bei denen spürt man eigentlich immer, dass sie was Neues bringen wollen und dass sie uns auch unterhalten wollen.
 
Ach Leute. Lassen wir doch das anscheinende Missverständnis ein solches sein und lassen wir wieder Bilder sprechen. Ich finde es auch schade das Einige sich zurück gezogen haben.

Traut ihr euch wegen mir keine Pferdebilder mehr zu posten?

Tut doch Spuri den Gefallen und postet sie wieder, das Inet hat ja zum Glück noch keine Geruchsübertragung. ;-)
 
Tut doch Spuri den Gefallen und postet sie wieder, das Inet hat ja zum Glück noch keine Geruchsübertragung. ;-)

Mist - wieder keine Bilder zu dem Beitrag!
Ich möchte keine Pferdebilder gepostet haben - wenn nicht wenigstens 10 andere, wirklich tolle, noch nie da gewesene Motive mitgeliefert werden!
So! Sonst bin ich nachher wieder Schuld und die Zielscheibe jeglichen Frustes hier.....;)
Fotos!
 


Ha, ha, da hast Du den Nagel voll auf den Kopf getroffen.
Ich würd mal behaupten der beuze ist sowas wie das Gründungmitglied hier...
Er ist n echt total entspannter, geiler Typ, sowas von locker und absolut cool... :daumen:
Er hat hier das Prädikat "Bilderpolizei" völlig zu recht...

Und nun entspannt Euch mal... versucht was nettes, nicht langweiliges und nicht zu ausgedehntes und immer gleiches zu posten.

Schönen Gruss, Mario
Also geschlossene Gesellschaft oder sowas Ähnliches. Aber egal, ich muss damit nicht leben, jemand anzubeten, ich bin ziemlich neu hier und bin antiautoritär eingestellt und locker immer. ;) Egal, betet den Guru an, ich bete nur für mich selbst, weil Eigeninteresse und ich bete für die, die man sonst vergisst. Eben die Looser, Flachlandtourer, Falschfahrer, ALG2-Empfänger, ist eben ungeil für jemand zu beten, der in Augen Anderer nichts kann und auch nichts dafür kann, weil er so ist, weil er Mensch ist. Egal was der Guru damit bezwecken will oder möchte, er kann nur seine Jünger vereinahmen und sonst nichts.

Foren können echt ******** sein. Ich bin aber schon lange in Foren unterwegs und hab sehr viel ******** gelesen, somit stört das jetzt nicht. :D
 
Mir geht es hier auch auf die nerven.

Ich bin erstmal raus hier. Ich will euch nicht weiter mit meinen langweiligen Touren belästigen.

Ich bin auch Anti-Autoritär eingestellt. Kann ich gar nicht leiden. Das nervt mich bei vielen so ungemein im Alltag, immer schön in den A***** kriechen, nur weil das der Chef/Experte XYZ ist und nie den Mund aufbekommen, wenn was gar nicht passt. Immer erst den Kopf einschalten.
 
Naja ich nenne sowas nicht antiautoritär, eher egoistisch, das ist eine über einen längeren Zeitraum gewachsene Gemeinschaft das hat nix mit autoritär zu tun.

Ich für meinen Teil bin nicht bereit mich jedem der hier meint polemisieren zu müssen unterzuordnen. Da lass ich dann schon lieber den ein oder anderen ziehen.

Stefan
 
..Da lass ich dann schon lieber den ein oder anderen ziehen....Stefan

Das lassen wir dann mal genau so stehen....:lol::lol::lol:
Sozusagen ein ganz ehrliches "Sch*** drauf!
Das war doch mal eine klare Ansage. :daumen:
Foto:


Gut Altbestand - Ihr habt mich erwischt - aber ich dachte da so an Beuze....der ja sicher noch seine Lampe spazieren fährt.
Oder einfach als Anregung für Alle, ist ja für einige noch Urlaubszeit & es wird ja halbwegs zeitig Dunkel.
Wie wär´s also mit ein paar ersten Nightride-Impressionen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch noch eins :D

Ewig lange den Berg hoch gestrampelt, klatsch nass geworden und dieser Trail war die einzige Ausbeute :rolleyes:
7d6eac75.jpg
 
Ich übe immer noch das mit meinen Bescheidenen mittel fotografisch festzuhalten, aber ich bin noch weit davon entfernt solche Bilder, zu schaffen.

Das liegt aber doch wahrscheinlich an deinem Fahrstil, da mußt du noch ein bizzl üben:lol:.

@Bärbel

Das ist kein Trail, das sind antiautoritäre Bäume die mit ihren Extremitäten machen was sie wollen.

Schöne Aufnahme

Stefan
 
Zurück
Oben Unten