Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

So bei dem Schönen neuen Thema hier wollt ich auch mal noch meine Alpencross Bilder vom Juni/Juli mit euch teilen.


die Grüne Grenze

Da war ich auch :D

026b-1.jpg


Hast du noch ein paar Bilder vom Fimberpass? Habe mich die ganze Zeit, während ich mein Nudelsüppchen geschlürft habe, gefragt, wie es auf der anderen Seite aussieht :rolleyes:
 
So in meinem Urlaub auch nicht Faul gewesen und den Würfel durch den Wald geschubst.....

3963343964316637.jpg


6132653236336435.jpg


3665333332363034.jpg


3661636437356563.jpg


6362316564306263.jpg


6530363966663634.jpg



Das ganze war so rund um Reutlingen .

Ich hoffe die Bilder gefallen ein wenig .

Gruß Alex
 
Hatte gehofft, dass er was von gräuchert oder luftgetrocknet oder so schreibt ;)


@BigA
Die Bilder gefallen :daumen:

Ja ich hab noch paar Bilder vom Pass Richtung Griosch, ich such sie mal raus und stell se hier rein. Hier schon mal zwei


Und es ist ne Gekochte, Gesalzene und dann eingeschweißte Schweinshaxe ! Outdoorfutter ! war unser essen kurz nach dem Passo dell alpe bevor es den Gavia hoch geht.
So sieht se verpackt aus
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich zeig jetzt auch mal guten Willen,

nachdem Bärbel und Firstkiller hier so schöne Bilder gepostet haben, die uns für unseren AX so richtig den Mund wässerig machen, hak ich den "Zeigt her Fred" ab. (Beuze, komm laß gut sein, wen´s hilft besuch ich dich und wir trinken ne halbe zsam.);)

Wir waren heute nochmal auf einer Runde zur Bergstrasse, um auf dem Rückweg am Hbf Darmstadt unsere "INTERNATIONALE FAHRRADKARTE" zu erwerben, schließlich müssen unsere Bike´s und natürlich auch wir, von Riva zurück nach Garmisch kommen. Gut man könnte das fahren, muß man aber nicht.

Bei der Gelegenheit hab ich natürlich auch Bilder gemacht, ich kann das trotz intensivem radeln;), man was bin ich für´n Kerlchen.

Nagut ehrlich das Bild hat WildWeibchen gemacht.


Wir ham nochmal kurz im Fürstenlager verbeigeguckt, steht noch alles, aber Bärbel, der Fürst war immer noch net da.:eek:


WildWeibchen, bei Zeig her mein Cube


und natürlich WildWeibchen bei, Cube in Motion (Touren,****,*****)


Denk-mal


während der Fahrt nach Darmstadt wurde uns dann noch eine Gratis-Vorstellung von zwei Freeridern bei einigen Trainingssprüngen geliefert, ganz ohne Eintritt:daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Kubi, bei den vielen Trainigseinheiten hätte ich auch keine Sorge euch mit dem Rad auch wieder zurück in die Heimat zu schicken ;) So zum ausrollen, versteht sich :D
Ich nehme an, Ihr seid trainigshalber auch mal ein paar Höhenmeter mit dem Bike auf dem Rücken einen Klettersteig hoch oder das ein oder andere Geröllfeld runter :) und habt an die Familienpackung Oropax für´s Matratzenlager gedacht ;) Dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen :daumen:
Vielleicht könntest du ja noch den Laptop in den Rucksack quetschen und uns einen Livebericht abliefern, der uns vor Ehrfurcht in die Knie zwingt :anbet: Wir würden euch zum Dank auch immer lecker Fresspakete hinterher schicken oder evtl. auch mal ein Paar frische Socken :D

Gruß an WildWeibchen: Sie macht sich echt gut als Denkmal :daumen:
 
während der Fahrt nach Darmstadt wurde uns dann noch eine Gratis-Vorstellung von zwei Freeridern bei einigen Trainingssprüngen geliefert, ganz ohne Eintritt
xyxthumbs.gif

Das mit den Freeridern kann einen auch mal ganz depri machen :heul: Wenn man selber gerade seinen ganzen Mut zusammen raffen musste, um einen Abschnitt zu nehmen und dann preschen sie an einem vorbei, als gäbe es nichts Leichteres auf der Welt ;)

052a.jpg
 
Ich nehme an, Ihr seid trainigshalber auch mal ein paar Höhenmeter mit dem Bike auf dem Rücken einen Klettersteig hoch oder das ein oder andere Geröllfeld runter
:daumen:, ham wer jemacht! Wir sind gestern sogar extra mit dem Zug von Darmstadt heimgefahren, um dass auch mal zu üben.:D

und habt an die Familienpackung Oropax für´s Matratzenlager gedacht ;) Dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen :daumen:
Das ist nicht notwendig:heul:, WildWeibchen macht ja vieles mit, auch mal 1-2 Nächte im Zelt oder Auto. Ihre Bedingung für´s mitfahren war aber eindeutig. HOTEL!!!!!!!!!!

Vielleicht könntest du ja noch den Laptop in den Rucksack quetschen und uns einen Livebericht abliefern,
Da muß ich dich enttäuschen, ich nehme nicht mal ein Smartphone mit, sondern ein älteres Handy, da hält der Akku lang genug und ausserdem ist so ein bizzl Abstand von der "Rasselbande" hier auch mal net schlecht. Freut man sich noch ein bizzl mehr auf´s heimkommen.:love:

Gruß an WildWeibchen: Sie macht sich echt gut als Denkmal :daumen:

Ausgerichtet.:p
 
Zurück
Oben Unten