Cube Hanzz (2010)

Keine Ahnung, aber viel kann es nicht sein, da es kein großer Akt ist. Mit Glück geht das sogar zum gleichen Preis über die Bühne.
 
Warum anmelden? Anrufen und fragen, fertsch. Gehen tut das an und für sich genommen schon, nur gibt es (anders als beim Vivid) die Shims nicht einfach so zu kaufen, sodass man es selbst erledigen könnte. Vielleicht aber kann ein Geschäft die Shims bestellen.
 
tune.jpg


Wie du es auch drehst und wendest, eigentlich gehört ein High rein. Ist die Druckstufe zu schwach, muss man mit mehr Druck im Ausgleichsbehälter oder in der Luftkammer fahren, was ein schlechtes Ansprechverhalten und hohe Endprogression nach sich zieht. Du kannst es ausprobieren und bei Bedarf umrüsten (lassen), all zu schwer bist du ja nicht. Optimal ist aber anders.
 
Oder alternativ einen Dämpfer kaufen, der einen großen Einstellbereich hat (Vector, Roco, Swinger, Revox...) und das Problem einfach umgehen ;).
 
Air, air, air, ich höre immer nur air.
Nur coil ist goil! :lol:

Jungs!!!
Wollt ihr euch nicht mal auf nen Kaffee treffen?! :D
Überleg dir was du ausgeben, wofür du ihn hauptsächlich nutzen willst und ob du das setup ggf. an verschiedene Fahrstile anpassen möchtest.
Und dann heißt es testen.
Ein Dämpfer der mir oder Müs gefällt, kann für dich dennoch nicht das wahre sein.
Gute Vorschläge gibts ja bereits zu genüge.
Den Rest kann dir keiner hier abnehmen.

Ach ja: happy xmas! :geschenk:

Edit sagt: nach Weihnachten brauche ich glaube ich die 550er im Vivid! :p
 
das schlimme ist das ich nun mein metal aus dem bein habe und die futterei kein ende nimmt!
hab gestern versucht mal die strasse rauf zu treten,kannste knicken.ja was ich sagen will ist:
ich werde immer FETTER und kann nix dran machen :heul:!!!milka sei dank.
 
Dann musst du halt noch mehr radeln!!!11 Und mir die 66 abkaufen, für einen besseren Trainingseffekt beim Bergauffahren ;).

Hättest du das Gerät etwas früher angeboten wären wir sicher ins Geschäft gekommen.

Du hast aber gesehen, dass ich im Hanzz auch nicht mehr die Gabel ab Werk fahre?! ;)
Da habe ich Training genug. :D

@ Gobo: wenn es nur Milka wäre, Lindt hat da auch seine Finger im Spiel. :lol:

Edit: Müs, wechle Breite haben die Sixpack Mayhem Felgen innen? Dürften für dickere Schlappen etwas zu schmal sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagte mir Google. Spätestens am Dienstag kann ich mal messen, gerade ist der Laufradsatz nicht in der Nähe. Die sind jedenfalls ziemlich breit, mehr als die Sun Ringlé Equalizer 31 und ZTR Flow EX.
 
Zurück
Oben Unten