Cube fritzz 2009

Ich hab 15 jahre in der Schwiz(Zug) gelebt.Leider spräche ich nicht viel Deutsch hier in Castellon un mein Deutsch ist bedeutent schlechter als früher.

Ich glaube das Wort ist VERTRETER



Naja das mit dem Deutsch haut schon hin, vorallem das du hier im Forum alles verstehst.
Wahnsinn von einer schönen Gegend zur andren schönen Gegend.


Grüsser
 
Ja das ist ein Paradies für mtb. ist die prowinz( kanton) von spanien die mehr wege um zu biken hat. Und das weter, wuau!! mann hier scheint fasst immer die Sonne.

Hier köntest du seher guten BIKE URLAUB machen.
 
Ja das ist ein Paradies für mtb. ist die prowinz( kanton) von spanien die mehr wege um zu biken hat. Und das weter, wuau!! mann hier scheint fasst immer die Sonne.

Hier köntest du seher guten BIKE URLAUB machen.

Hi Suiso


Das mit dem bike Urlaub glaub ich dir sofort, event. kannst mal Fotos posten. Denn vielleicht geht der nächste Urlaub nach Spanien. Biken, Meer und Sonne.


Grüsse
 
BEGINT DER Countdown!
HOFENTLICH SEHEN WIER DIE ERSTEN WHAIT 'N' COCOA DIESE WOCHE.
DER ERSTE DER ES KRIEGT , BITTE BIELDER COLECCION---
 
google mal das in google bilder: desierto las palmas.
20min,mit dem bike, brauchst du vom strand bis zu den bergen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

hoffe wirklich das eure Bikes die Woche kommen, drück die Daumen:daumen::daumen::daumen:

War am WE mit dem Fritzz auf Tour, einmal rund um den Rauschberg(Chimgau,SÖ vom Chimsee) 40km und 895 hm
Was soll ich sagen, Berg auf fährt es sich einfach super, kein wippen und Berg ab ebendso. Richtiges Downhill Feeling kam leider nicht auf weil sich die Singeltrails leider in Forstwege entpuppten(hab die Tour aus dem Netz, war von Salinenwegen die rede), bin abundzu mal ne Böschung runter und da lief es einfach super!
Aufjeden Fall bin ich super zufrieden:daumen:

Also, für alle die zweifeln ob sie noch länger warten sollten, wartet!!!

Auf die Frage von weiter oben, ein Getränkehalter gibts nicht, würde nicht in den Rahmen passen( Bautechnisch und optisch auch nicht)
 
DSCN0530.JPG
 
Hi Leute

Ich hoffe auch das der countdown läuft und das Fritzz diese Woche rausgeht. Bin gespannt ob ich von Marina heut oder mogen einen positiven anruf bekomme.
Sobald ich es habe (bzw. sobald es irgendwer hat) Bilder posten und ich hoffe das man hier weiter so nette Pics wie von jonni sehen wird
(event. mit mehr bike:lol::lol:).

Wünsch euch allen eine spannende Woche



Grüsse
 
Mir gefelt die gebergrige Landschaft mehr als der Strand.Alles so grün ist echt tol.

Ich hoffe auch das sich das freulein meldet, und ich hoffe mit guten nachrichten,sonst grrrrr!!!
 
Mir gefelt die gebergrige Landschaft mehr als der Strand.Alles so grün ist echt tol.

Ich hoffe auch das sich das freulein meldet, und ich hoffe mit guten nachrichten,sonst grrrrr!!!

Ich hoffe auch das sie sich meldet und das es am Freitag kommt (wenn nicht dan glaub ich, dass ich explodiere:aufreg: und dort alle voll:kotz:)
aber morgen werden wir es ja wissen.



Grüsse
 
Hali Halo

Hat sich jemand gemeldet.
Sind es gute oder schlechte nachrichten?
Sied nicht gut aus, sonst hätte jemand schon was gesagt.:heul:
 
Hallo,

mein Händler hat am Montag mit Cube telefoniert. KW 25/26 sollen die White ´n´ Cocoa Rahmen bei Cube eintreffen...
Naja, ich sollte auch schon in der KW 12, dann KW 14, 16, 18, 21 mein Rad haben...

Ich glaub´s erst wenn es vor mir steht - so langsam hab ich die Schnauze voll !! :mad:

Grüße
 
Hi Leute:mad::mad:

Hatte gestern keine Zeit euch die Lustige Geschichte vom Cube White ´n´ Cocoa zu erzählen. Ich fange mit der Geschichte gestern an.
Ich habe ja mal wieder einen Rückruf von Marina versprochen bekommen für spätestens Mittwoch, der natürlich nicht kam. Deshalb hab ich meinen Händler angerufen, der mir gesagt hat das er den Anruf erhalten hat. Das bike soll am Fr. event. wahrscheinlich, villeicht kommen. Er glaubt es aber nicht und ich soll mir keine Hoffnungen machen.Hab ich dann mal wieder so richtig zum ablachen gefunden:kotz::kotz:aber egal ich warte auf den Rückruf und wenn nicht dan meld ich mich am Donnerstag bei denen ( So wie immer, wenigstens eine Konstante).

Heute der anruf kam natürlich auch nicht, deshalb hab ich mich gemeldet und kamm zu Andrea, die einen schönen Urlaub hatte (was mich ja gefreut hat) Sie hat mir erklärt sie weiss nicht ob das bike morgen kommt aber sie muss noch mit ihren Kollegen sprechen ob der Lieferschein schon vorhanden is. Sie ruft dann an sobald der da is. Nach mehrmaligen anrufen (über den ganzen Tag verteilt) hatte ich noch immer keine positive antwort und deshalb war ich schon nicht mehr ganz nett zu ihr. Da der nette Kollege den ganzen Tag nicht am Platz war (und dafür trotzdem bezahlt wird) hat ich um zehn vor sechs noch immer keine antwort. Was mich ja richtig glücklich gemacht hat:aufreg:

Plötzlich um kurz nach sechs, steht cube am Telefon :lol::lol:, ich dacht nur ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaa. Die Andrea wars mit einer Nachricht die ich nicht hören wollte. Laut Kollege von der Andrea erhalten sie laut Lieferschein die Rahmen erst nächste Woche und meiner ist da auch dabei (das bedeutet ca. 2 Wochen mehr). Nicht vergessen ich fahre nächst Woche nach Leongang. Was mich dan zum gemütlichen Ausrasten brachte (obwohl die Andrea nichts dafür kann). Ich hab von Ihr mehrere Alternativen gefordert, da ich den Urlaub nicht verschiebe bzw. mit meinem AMS fahre. Die Alternativen waren entweder ich bekomme leihweise ein Stereo vom Händler das er dort stehen hat (hoffe ich noch)bzw sie schicken mir eines das sie dan wieder retour haben können (oder der Händler bekommt einen Abverkaufsrabatt bzw Testrad) oder ich bekomme mein fritzz mit der gewünschten Ausstattung mit den weissen Teilen nur einen schwarzen Rahmen den der Händler dann umbaut wenn der richtige da ist (den Umbau bezahlt cube). Das erste wäre kein Problem (mit dem Stereo lt ihr) die andere alternative wäre mir lieber aber das erfahre ich erst morgen.
Ich hoffe das dieses Märchen euch allen gefallen hat und dies wie bei den Gebrüdern Grimm auch ein schönes, glückliches Ende nimmt.



Grüsse
 
Viel Spass beim Warten, ich habe mein Fritzz abbestellt. Kann eine solche Firmenpolitik einfach nicht unterstützen.
 
Zurück
Oben Unten