Cube fritzz 2009

war heut in deutschlands grösstem 2rad-center und wollte mir auch ein remedy ordern, weil mich die wartezeit für das fritzz nun zu sehr frustriert.
und was muss ich da hören...ausverkauft!!!

wo hast du dein remedy noch bekommen?
weiss jmnd nen händler in bayern, der die dinger noch in grösse L hat?
wär dringend.....

Ja probiere dein Glück mal hier:

http://www.jehlebikes.de/all-mountain-enduro-1.html

Remedy 8 auf Lager in 19,5 und das Remedy 7 wird erwartet für 15.06.
in 19,5

Gruss marco
 
lol also mein Händler meinte heute das das fritzz vermutlich gar net mehr in farbe kommt...
er hat aber noch ein black da, allerdings mit RS Lyrik..

wenn wer wissen will wo --> pm :)
 
...und so sieht das Fritzz mit der Lyrik aus :D

cube_fritzz_2.jpg
[/URL][/IMG]

cube_fritzz_3.jpg
[/URL][/IMG]

cube_fritzz_5.jpg
[/URL][/IMG]


einziges update bislang - die reifen (ich weiß, der vordere ist verkehrt herum drauf)
 
lasst mal trek dreck sein....

es gibt Neues vom Fritzz in White n Cocoa
Ich war heute niemlich bei meinem Händler der malwieder bei Cube angerufen hat.
Nächste Woche Freitag soll meins mit einer 100% Garantie eintreffen:lol:. Zudem soll es nur 10 Fritzz'ns in White'n'Cocoa geben, da die Lakierung so aufwendig sei.

Ich werde wenn es soweit ist sofort Bilder hochladen...

Grüße
Leon
 
das wievielte mal hören wir das jetzt schon mit "nächste woche"?? lol na dann... die Hoffnung stirbt zuletzt :)

was hast bezahlt für das fritzz mit der lyrik?
 
lasst mal trek dreck sein....

es gibt Neues vom Fritzz in White n Cocoa
Ich war heute niemlich bei meinem Händler der malwieder bei Cube angerufen hat.
Nächste Woche Freitag soll meins mit einer 100% Garantie eintreffen:lol:. Zudem soll es nur 10 Fritzz'ns in White'n'Cocoa geben, da die Lakierung so aufwendig sei.

Ich werde wenn es soweit ist sofort Bilder hochladen...

Grüße
Leon

nur 10 fritzz in whait? heist das dass ich meins warscheindlich nicht bekomme?
ich hab meins in september beschtelt
 
Also ich hätte hier noch ein Trek Remedy 8 (09er Modell) "Weis rootbeer" Neu u verpackt. in 19,5 zoll da ..
Wer will? ^^
Preis VB. 2600.- euro
 
sach ma, is bald gut mit dem remedy-gequatsche ???!!! :mad:

habt ihr alle kein zuhause ??

nur zur info: das hier ist der cube fritzz 2009 - thread !
 
grosse DANKESCHÖN an alle für die vielen antworten bzgl des remedy.
ich glaub ich werd heuer doch noch ein neues bike bekommen :)

wenigstens infos von einem bike, das man kaufen kann.....;)

ich war heut auch beim cube händler, der cube angerufen hat:
wahrscheinlich ende übernächster woche, aber vielleicht auch erst später....

ich glaub langsam wirklich, die kommen gar nicht mehr.....
 
...und so sieht das Fritzz mit der Lyrik aus :D

[/IMG]


einziges update bislang - die reifen (ich weiß, der vordere ist verkehrt herum drauf)


Hi

Das nenne ich mal Bestandstreue:daumen: hat es sich gelohnt zu warten???
Einfach ein schönes bike egal ob rs oder fox aber was ist das für ein Spacertürmchen (oder hab ich mich da verguckt), weiteres was hat der Vorbau für eine länge:confused::confused:


AW: Cube fritzz 2009
lasst mal trek dreck sein....

es gibt Neues vom Fritzz in White n Cocoa
Ich war heute niemlich bei meinem Händler der malwieder bei Cube angerufen hat.
Nächste Woche Freitag soll meins mit einer 100% Garantie eintreffen
lol2.gif
. Zudem soll es nur 10 Fritzz'ns in White'n'Cocoa geben, da die Lakierung so aufwendig sei.

Ich werde wenn es soweit ist sofort Bilder hochladen...

Grüße
Leon

Lasst mal trek dreck sein:confused::confused: irgendwie lustig:lol::lol:

Also auf das bin ich echt gespannt ob die nächste woche kommen. Die Info hätte ich letzte woche auch schon bekommen wegen Freitag, als ich mit der Andrea telefoniert habe, nur von den 10 Stk. hat sie nix gesagt aber ich könnte es mir lebhaft vorstellen. Da sie uns ja noch nicht genug verars*** haben. Das mit Freitag würde ich erst dann glauben wenn deine Finger den Lenker fest halten, sonst nicht!
Das mit den Trek bikes find ich echt geil da es dann ja nicht so viele Fritzzer in den Wäldern gibt und 2te Wahl:confused: (obwohl es ein sehr geiles bike is, wirklich geiles bike is), nö möcht ich nicht. Dann muss ich halt warten aber das tu ich sowieso schon länger.


Grüsse
 
Hi maybrik wie gets?
Ich will auch das fritzz in whait , aber wenn es nict kommt?? Ich hab mir ein YETI 575 angeschaut. sieht ser geil aus. aber ich werde noch bis 1 juli warte kein tag meher. wenn du gute info hast sag mir was.
glaubst du das die whait fritzz nach spain kommen oder werden alle in Deutschland bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Das nenne ich mal Bestandstreue:daumen: hat es sich gelohnt zu warten???
Einfach ein schönes bike egal ob rs oder fox aber was ist das für ein Spacertürmchen (oder hab ich mich da verguckt), weiteres was hat der Vorbau für eine länge:confused::confused:
.....


Hab aufgrund des schlechten Wetters noch keine großartige Testfahrt machen können.
Einzig ein paar Bordsteinkanten und Treppenstufen bin ich bislang gefahren - der Hinterbau geht auf jeden Fall schööön fluffig (hab den allerdings auch softer abgestimmt als Cube angibt, d.h. ca. 18mm Sag am Dämpfer).
Als direkten Vergleich hab ich ja auch ein LV 301, dagegen fühlt sich das Fritzz definitiv nach "mehr Federweg" an !!
Wie das im Gelände geht werd ich sehen, wenns irgendwann mal wieder Sommer wird.
Gleiches gilt für das Spacertürmchen - der Lenker war mir fürs erste Gefühl viiiieeel zu hoch so hab ich halt alle Spacer erstmal über den Vorbau montiert - mal schaun was der richtige Fahrtest für Aufschlüsse gibt.
Vorbau ist ein 90mm - warum auch immer ?! Werde den aber noch gegen einen kürzeren tauschen.
 
Servus,
ich glaube nicht das Cube die Frechheit besitzt nur 10 weiße rauszuschicken, kann ich mir nicht vorstellen.
Also, behaltet eure Hoffnung!!!:daumen:
 
Mountainbike-Fans aufgepasst:
vom 12. bis 14. Juni 2009 findet in Willingen
das 12. Bike-Festival statt!

Samstag gehts nach Willingen, dort wird am CUBE-Stand ordentlich Frust abgelassen..:mad:
mal schauen, andere Hersteller haben auch schöne Bikes-
Trek, Votec, Specialized, Bionicon usw.. mit viel weniger langen WARTEZEITEN!!
 
Leute versteht es doch endlich und storniert !!! Ihr werdet es auch in 3 WOchen noch NICHT haben.Ich finde es selbst sehr schade aber habe vor paar Tagen auch storniert.
Ich Habe gestern bei Cube selbst nochma angerufen. ERSTENS: Die Olle am Telefon ist beim sprechen fast eingeschlafen , ZWEITENS : nach 4 minuten Wartezeit : '' Ähh ja es gibt Probleme beim Pulverbeschichten da wären noch kleine Lackfehler drinn'' wird noch 2 bis 3 WOchen dauern '' ( das hieß es schon vor 4 Wochen u. vor 8 Wochen auch. DRITTENS: War es ihr scheinbar völlig egal wie ich sagte das dass doch nicht sein kann,so ewig drauf warten zu müssen den gleichen Preis noch zu bezahlen usw.
Naja jeder wie er will halt. :mad::eek:
 
Leute versteht es doch endlich und storniert !!! Ihr werdet es auch in 3 WOchen noch NICHT haben.Ich finde es selbst sehr schade aber habe vor paar Tagen auch storniert.
Ich Habe gestern bei Cube selbst nochma angerufen. ERSTENS: Die Olle am Telefon ist beim sprechen fast eingeschlafen , ZWEITENS : nach 4 minuten Wartezeit : '' Ähh ja es gibt Probleme beim Pulverbeschichten da wären noch kleine Lackfehler drinn'' wird noch 2 bis 3 WOchen dauern '' ( das hieß es schon vor 4 Wochen u. vor 8 Wochen auch. DRITTENS: War es ihr scheinbar völlig egal wie ich sagte das dass doch nicht sein kann,so ewig drauf warten zu müssen den gleichen Preis noch zu bezahlen usw.
Naja jeder wie er will halt. :mad::eek:



Gelassenheit ist die angenehmste Form des Selbstbewußtseins.:bier:
 
ich storniere niche weill es mit diesem preis keins besseres gibt .
ich hab mir yeti 575 angesehen mit gabel Marzocchi*55 ATA 2008,shimano slx,formula mega für 3300 eur.Schlechtere *Komponenten und + preis
 
Zurück
Oben Unten