Und jeden Tag 300 Beiträge in 33 threads mit gleichen fragen kannst du dir sparen...#
Es reicht doch, wenn man sufu nutzt, erst mal liest, bevor man Tipps gibt und nicht in 2 Threads die exakt gleiche frage stellt!
Und siehe, um 21:42, also 1 Minute vor deinem Text hier, ist in dem anderen Thread(dem von mir eröffneten, der gar nichts mit Motion c zu tun hat sondern wo es um radon zr Team geht...), dir sowohl heute nachmittag als eben auch um 21:42 folgendes geantwortet worden!
-----------------------------------------------------------------------
Motion Control Dämpfung
Ein revolutionäres Dämpfungssystem, von Grund auf neu entwickelt unter Berücksichtigung aller Anforderungen moderner Mountainbikes. Noch leichter als PURE und mit extrem variablem Einstellbereich. Ihre Federgabel soll kleine, mittlere und große Fahrbahnstöße sensibel und voll aktiv Schlucken? Kein Problem! Sie soll im Wiegetritt nicht "pumpen", aber trotzdem noch federn? Bitte sehr! Sie wollen am Berg aus dem
Sattel ehen, attackieren und als erster oben sein? Dann ist Motion Control perfekt für Sie! Das Beste daran, alle Einstellungen kann man mit einem kleinen Dreh am Stellknopf oder direkt am Lenker mit PopLoc vornehmen. Alle diese Einstellungen können während der Fahrt justiert werden, ohne
Werkzeug oder
Pumpe. Und: Der Service ist viel einfacher geworden! Motion Control ermöglicht es dem Fahrer, die Abstimmung der Dämpfung jederzeit und blitzschnell an die Fahrbedingungen anzupassen ohne
Werkzeug oder
Pumpe. Zug- und Druckstufen-dämpfung können ebenso über einen weiten Bereich justiert werden wie die Auslöseschwelle der Lockout-Funktion.
Motion Control Dämpfereinheit
Die Vorteile
Extrem variabler Verstellbereich
Wirkungsvoll und für den Fahrer spürbar
Während der Fahrt einstellbar
Sehr leicht
Geringer Wartungsaufwand
Möglichkeit zum Aufrüsten "
----------------------------------------------------------------
Das konntest Du aber nicht lesen, weil du in x Threads das Gleiche fragst....
DAS meine ich.