"Cube Bike Team" gesucht...

Hi
Am Samstag war biken im Schnee angesagt. Bei uns im Nordschwarzwald hats jetzt ab ca. 350m schon Schnee. Macht aber richtig Spaß, wenn im Wald auf dem losen Untergrund Schnee liegt und man schön mit den Reifen hin und her driften kann. Nur sobald die Sonne weg war, war alles vereist und bitter kalt. Dann noch schnell auf dem Heimweg über den Weihnachtsmarkt und einen heißen Punsch getrunken. ;)

War heute wieder Skilanglaufen. ...zum dritten mal in meinem Leben auf LL-Skiern gestanden. Und ich will natürlich gleich mit Skaten anfangen. ...aber klappt schon besser als beim letzten mal. Hab auch nur drei mal in den Schnee greifen müssen... Was macht ihr noch so neben dem Biken ?:confused:
 
Bei uns findet man Schnee nur noch in höheren Lagen. Es hat schon lange nicht mehr geschneit. So schön kann man inzwischen auch nicht mehr auf dem alten Schnee fahren, wie zu Anfang, als der Schnee neu war.
Heißer Punsch wärmt zwar kurz auf, aber dadurch verengen sich die Adern und man friert danach umso mehr...:D
Auf Skiern stand ich einmal, als ich bei der Bundeswehr war (Panzergrenadier :daumen:). Mit den Kampfstiefeln sollte das nicht so klappen, so dass ich es bis heute sein ließ, es noch einmal mit den Skiern zu probieren :)

Was ich so außer Biken noch mache? Vieles :D
Hauswerkeln, regelmäßig Billiard spielen, ins Kino gehen (heute sah ich "Der Tag an dem die Erde stillstand", klasse Kinofilm), Ausgehen, ins Fitnesscenter gehen, Lesen usw. Bin eigentlich immer aktiv.

Und wie sieht's denn bei euch aus? Schon vorbereitet für Weihnachten?

Gruß,
Torpedo
 
Torpedo64:
:confused: Lebst Du noch ??? Erzähl, wo warst du ??? :ka: Du Wahnsinniger!!! :eek: Habe gerade deine Einträge gesehen! :anbet:

Grüße
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs! Der Urlaub war absolute Spitze und ich träume immer noch von den supertollen Trails, die ich mit Spaniern gefahren bin. Die Einheimischen kennen ja überlicherweise die besten (versteckten) Wege ;)

Das Wetter war ok. Nicht ganz so warm und auf GranCa hat es auch einen Tag geregnet, was aber niemanden gestört hat :)
Schöne Erlebnisse mit richtigen Cracks und erlebnisreichen Abenden...das macht Laune :daumen:

Also die beiden Inseln kann ich nur empfehlen, obwohl La Palma nach wie vor meine Lieblingsinsel bleibt...

Heute habe ich zum Abschluss meines Urlaubs (muss leider morgen wieder arbeiten :)rolleyes:)) alle interessanten Trails im Taunus abgeklappert. Man(n) ist das hier kalt. Aber dafür war es ziemlich trocken und alle Trails schön zu fahren. Wie einfach man im Taunus die Trails "herunterrollen" kann. Auf den Inseln ist das ganz anders...:D

Grüße,
Torpedo
 
Zurück
Oben Unten