Cube AMS Pro - Erfahrungen ?

mahupi schrieb:
Kleiner Einwurf für alle, die auf ein neues Fury (oder nur Rahmen) warten:
Ich hab gerade die Nachricht von meinem Händler bekommen, das bis Ende nächster Woche (also KW 7) alle Kunden beliefert worden sein sollten. :lol: :lol: :lol: :lol:

ich hab schon mal Urlaub angemeldet, damit ich auch genug Zeit zum Schrauben habe..... :D

Gruß Daniel

Ich warte zwar nicht, aber mein Mädel !!! :love:
Da wird Sie sich aber freuen !
 
@Orlando:Wäre in Eurer Ecke jetzt nicht ein Schlitten besser als ein Bike ? :D
Was da schon wieder runterkommt heute, ist ja jenseits des Vorstellbaren... und ich dachte am Samstag schon, bei 11°C wäre der Winter vorbei :rolleyes:

Greetz
Cubabike
 
Cubabike schrieb:
@Orlando:Wäre in Eurer Ecke jetzt nicht ein Schlitten besser als ein Bike ? :D
Was da schon wieder runterkommt heute, ist ja jenseits des Vorstellbaren... und ich dachte am Samstag schon, bei 11°C wäre der Winter vorbei :rolleyes:

Greetz
Cubabike

ja, es stimmt bei uns schneit es ziemlich heftig :( und das soll bis Mittwoch so bleiben ! Habe heute schon zweimal geräumt ! Ist echt beschi**en. Es reicht mir mit Winter !Ausserdem habe ich letzte Woche auch schon vom ersten Rennradausflug geträumt, aber so wie das aussieht wird das so schnell nichts ! :heul:

Oberdoppelmist ! :mad:
 
funkt schrieb:
@Cubebike:
Sachma wieso heißt dein Pferdchen jetzt auf einma
"Neue Heimat"... wieder zuhause... ;)
- da gibts Reparatur-Neuigkeiten ... lass mich raten - Lager getauscht???
:confused: :( :)
Gruß Tom

..neee, Cubabike hat dies da stehen seit der Thread wieder in der Kaufberatung ist..
 
Wipfler schrieb:
..neee, Cubabike hat dies da stehen seit der Thread wieder in der Kaufberatung ist..

Richtitsch! :daumen:

Denn hier hat vor einem Jahr mit der Anfrage Meister Wipflers nach dem Fury alles begonnen, hier ist praktisch unser "Zuhause", und hier sehe ich auch die Freiheit, mich über alles, was das Fury betrifft, auszulassen - unabhängig davon, dass man u.U. mit dem - kaum erkennbar vorhandenen - "Support" von Cube in Berührung kommt...

An meinem Fury ist soweit alles in (Un-)Ordnung, es harrt im Keller der Dinge, die da kommen, und die da primär heißen: Gagasee !!! wir kommen !!! ;)

Greetz

Cubabike
 
mahupi schrieb:
Ich hab gerade die Nachricht von meinem Händler bekommen, das bis Ende nächster Woche (also KW 7) alle Kunden beliefert worden sein sollten.
Hi Daniel,
nachdem meine Freundin auch zu den Wartenden gehört und mein Händler noch nichts Neues weiß: Hast Du denn Dein Rädchen jetzt?
Gruß,
Pino
 
Pino schrieb:
Hi Daniel,
nachdem meine Freundin auch zu den Wartenden gehört und mein Händler noch nichts Neues weiß: Hast Du denn Dein Rädchen jetzt?
Gruß,
Pino

Nein, leider nicht! :heul: Ich hab jetzt auch noch nichts wieder gehört.
Ich hoffe doch aber das es diese Woche kommt.
 
OrlandoMTB schrieb:
Also das AMS pro in 16" für meine Freundin ist vorgestern beim Händler angekommen. :daumen:
Glückwunsch!
Vielleicht liegt's daran, dass nicht alle Rahmengrößen gleichzeitig gebaut werden? Jedenfalls wird es nach Auskunft meines Händlers nix mit Februar.
Gruß,
Pino
 
Pino schrieb:
Glückwunsch!
Vielleicht liegt's daran, dass nicht alle Rahmengrößen gleichzeitig gebaut werden? Jedenfalls wird es nach Auskunft meines Händlers nix mit Februar.
Gruß,
Pino

Hi Pino,

danke, werde die Glückwünsche weiterleiten :) .
Ich denke, daß es am Bestelldatum liegt. Sie hatte es nämlich schon Ende September geordert und war dann auch bei einer der ersten Auslieferungstouren dabei. So wie es momentan bei uns aussieht, hätte eine Lieferung Anfang April aber auch noch gereicht :heul:

Greets

Flo
 
so seit heute 10:30 gibt es einen neuen ams pro fahrer :winken:
einzig die dämpferabstimmung gefällt mir nich so ganz, da werd ich wohl nach den ersten touren desöfteren mal bei meinem bikeshop auftauchen ;)
ansonsten fotos kommen irgendwann noch nach
 
das zeppo_ schrieb:
so seit heute 10:30 gibt es einen neuen ams pro fahrer :winken:
einzig die dämpferabstimmung gefällt mir nich so ganz, da werd ich wohl nach den ersten touren desöfteren mal bei meinem bikeshop auftauchen ;)
Wilkommen im Club :winken:

Aber, was genau gefällt dir nicht am Dämpfer? Das du ihn abstimmen mußt oder das SPV etc.? (es spricht zwar nichts gegen den Bikeshop bezüglich Beratung und Hinweisen [siehe unter anderem auch Gabelhersteller Anleitung], aber die Abstimmung kannst du selbst auch machen. Try and Error :) ).

mfg sv650-ufp
 
So und seit gestern gibt es noch einen AMS Fahrer....mein Rahmen-Set ist jetzt auch endlich da! :lol: :lol: :lol:

Ist ja eine richtige Augenweide. Viel zu schade um damit im Gelände zu fahren. :love:

Leider habe ich im Moment keine Zeit zum Schrauben :heul: ...aber was solls, die Vorfreude ist ja ist ja bekanntlich die größte Freude.. ;)
 
Leute: AUFWACHEN!!!!


Habt Ihr schon in die neueste Ausgabe des Mountainbike-Magazins geschaut??
Fully-Test für Bikes um die 2000€,
und siehe da:

UNSER FURY IST TESTSIEGER!!

:dope: :hüpf:
:geschenk:

Endlich haben sie einmal die Preise im Rahmen gelassen, also nur so ca. +/- 10% von 2000€, und so konnten sie nur das Speci FSR Comp (anstatt wie früher immer das 500€ teurere Expert oder Pro) miteinbeziehen...
Und siehe da, schon hat Speci das Nachsehen und es klappt für unser Fury wie geschmiert !! Von der Konkurrenz red ich jetzt erstmal gar nicht :D

:love:

Da freu ich mich ja gleich doppelt auf den Lago, wo das Fury seine ersten Runden dieses Jahr drehen darf :daumen:

Greetz

Cubabike
 
sv650-ufp schrieb:
Wilkommen im Club :winken:

Aber, was genau gefällt dir nicht am Dämpfer? Das du ihn abstimmen mußt oder das SPV etc.? (es spricht zwar nichts gegen den Bikeshop bezüglich Beratung und Hinweisen [siehe unter anderem auch Gabelhersteller Anleitung], aber die Abstimmung kannst du selbst auch machen. Try and Error :) ).

mfg sv650-ufp
der sag hat mir nicht gefallen, aber als ich ma ne locker asphaltrunde mit bike-klamotten gefahren bin, hab ich dann doch gemerkt wie schwer meine winterjacke sein muss ;) , aujedenfall funktioniert er jetzte wunderbar, obwohl die erste geländetour noch ansteht (noch 3 klausuren und ein wandertag, dann sind ferein und hoffentlich shcönes wetter)
 
funkt schrieb:
Cooler Spruch :daumen: ... was zum Nachdenken ... :confused: ... :herz:
... fast bissi poetisch ... *ggg* :dope:

Tom


meint er jetzt das Bike oder die Frau am Herde?? :D :D

Ach ja: Wenn man sich so den Test durchliest, muss die Entscheidung ganz knapp gewesen sein, und die Leute von Speci, Scott und vor allem Canyon werden sicherlich laut aufheulen.
V.a. das Canyon hat ja Federn lassen müssen wegen seiner defekten Federsysteme - aber selbst schuld, wenn man defekte und ungeprüfte Räder an die Magazine zum Test verschickt... :lol:

Was mich mal wieder wundert, ist, wie auf den 160mm XT- oder Martha-Discs herumhacken - gut, für Schwergewichte sind die echt nichts, aber den Gewichtslimit schon bei 65kg anzusetzen, halt ich für schlichtweg übertrieben...

Greetz (...falls es noch keiner bemerkt hat, der FRÜHLING kommt :daumen: )

Cubabike
 
Cubabike schrieb:
Greetz (...falls es noch keiner bemerkt hat, der FRÜHLING kommt :daumen: )

Cubabike
... wird auch höchste Zeit! :daumen: Wollte ihr nicht Ostern zum Lago??? :hüpf: Schon mal augecheckt wie dort so die Bedingungen sind?

Sind am Überlegen - ich hab' ab Mitte April Urlaub - ob wir 1 Woche zum Lago fahrn :love: oder nach Malle :mexican:
Is dort jetzt im Frühjahr auch recht günstig! Müssten uns dort halt ein Bike (oder evtl. auch Rennrad) leihen. Hat jemand diesbzgl. gute Tipps :confused:
Danke - Gruß Tom
 
funkt schrieb:
... wird auch höchste Zeit! :daumen: Wollte ihr nicht Ostern zum Lago??? :hüpf: Schon mal augecheckt wie dort so die Bedingungen sind?

Schau mal in den Fury-Treffen-II-Thread im Cube-Forum ! :daumen:

Sind am Überlegen - ich hab' ab Mitte April Urlaub - ob wir 1 Woche zum Lago fahrn :love: oder nach Malle :mexican:
Is dort jetzt im Frühjahr auch recht günstig! Müssten uns dort halt ein Bike (oder evtl. auch Rennrad) leihen. Hat jemand diesbzgl. gute Tipps :confused:
Danke - Gruß Tom

Wir fahren vom 15.-25.4. nach Mallorca - allerdings zum Rennradeln, was dort eigentlich zu empfehlen ist (Club Pollenca zw. Alcudia und Pollenca, haben ihre eigene Radstation (Balear-Reisen). Schau mal in das Reise,Routen&Reviere-Forum (->Suchfunktion!) dort wird auch oft über Mallorca und MTBen diskutiert.
Ich persönlich bin davon nicht so begeistert, weil man eben ohne Guide nicht weit kommt, da dort 90% Privatgelände ist, das oft mit Wachhunden und Schießanlagen gesichert ist - kommt einem zumindest recht bikerfeindlich vor, bei all den Warnschildern und Zäunen...
Zum Biken würde ich eher Teneriffa oder Gomera empfehlen...

Greetz

Cubabike
 
Cubabike schrieb:
Greetz (...falls es noch keiner bemerkt hat, der FRÜHLING kommt :daumen: )

Cubabike

tz tz tz wenn ich sowas lese und dabei schaut es bei uns hier so aus (gestern 13.3.05):
 

Anhänge

  • 050313_145445.jpg
    050313_145445.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 35
  • 050313_150632.jpg
    050313_150632.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 62
  • 050313_152643.jpg
    050313_152643.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten