Ich wollte mal ein paar Bilder vom Bike zeigen. Gewicht habe ich mit einer Söhnle Kofferwaage gemessen.
2 Flaschenhalter - Am Sitzrohr passt 0,5 und am Unterrohr 1 Liter Flasche
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cube AMS 100 C:68 SLT 29 - 20 Zoll - 9,4 kg ab Werk
Ich wollte mal ein paar Bilder vom Bike zeigen. Gewicht habe ich mit einer Söhnle Kofferwaage gemessen.
2 Flaschenhalter - Am Sitzrohr passt 0,5 und am Unterrohr 1 Liter Flasche
Traumhaft. Habe das 17er modell. Meine körpergrösse ist 177/84. fahre es in 18 zoll. Welch körpergrösse/schrittlänge hast du?
Fein! meines in 22" ist noch immer nicht da... bestellt hab ich im Oktober...
Darf das Bike auch nass werden ?
@hurtig @broesmeli59; wie fährt sich euer Hobel, seid ihr immer noch zufrieden könnt ihr da was berichten?
habt ihr eine dropper post nachgerüstet?
Find das 19er SL auch sehr gelungen, der Rahmen ist ja dahingehend gegenüber euren unverändert oder?
Wechsele gerade von der Brand x 120 MM zur oneup mit 170 MM.120 war mir ab und an zu wenig. Naja habe schon viele andere Sachen verbaut.reifen.lenker.2 flaschenhalter . Satteltasche mit Werkzeug etc.luftpumpe. bestimmt über 11 KG mit Pedale. Muss ja auch alltagstauglich seinja besonders beim SLT, das SL geht mit den Rot Tönen noch etwas.
Welche Dropper hast du verbaut? bei welchem Gewicht bist du damit jetzt gelandet?
Mit dem OneUp remote, oder sind da andere auch kompatibel?(wegen dem fox remote) wenns soweit ist, könntest ein foto von der oneup in der sattel klemme und vom cockpit machen?Wechsele gerade von der Brand x 120 MM zur oneup mit 170 MM.120 war mir ab und an zu wenig. Naja habe schon viele andere Sachen verbaut.reifen.lenker.2 flaschenhalter . Satteltasche mit Werkzeug etc.luftpumpe. bestimmt über 11 KG mit Pedale. Muss ja auch alltagstauglich sein
Mit dem OneUp remote, oder sind da andere auch kompatibel?(wegen dem fox remote) wenns soweit ist, könntest ein foto von der oneup in der sattel klemme und vom cockpit machen?