CTF-Termine Winter ´06 - ´07

Beppo

...alles fahrbar...
Registriert
27. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Wedel
Moin Moin,
hier ein paar Termine zur besseren Übersicht in Schleswig-Holstein:

- 12.11.06 Rendsburg ( Tappendorf )
- 19.11.06 TS Riemann Eutin ( Eutin )
- 03.12.06 RSC Oeversee ( Wees )
- 01.01.07 RSG Mittelpunkt Nortorf ( Nortorf )
- 07.01.07 RSG Kattenberg ( Katenberg )
- 04.02.07 RV Schleswig ( Neuberend )
- 11.02.07 RG Wedel ( Wedel )
- 18.02.07 FT Neumünster ( Neumünster )
- 25.02.07 RV Endspurt Hamburg ( Großhansdorf )
- 11.03.07 RG Eckernförde ( Eckernförde )
- 25.03.07 RSC Oeversee ( Wees )

Logische Frage:
Wie siehts aus, wer kommt mit wohin, mit wem und welche Distanz?:)

Rendsburg
...??...

Gruß, Beppo:daumen:
 
Hi,

wenn man zusammen, zwecks Fahrtkostenteilung fahren könnte, wäre ich in Tappendorf dabei. Möchte auch endlich mal ein CTF fahren. Welche Distanz weiß ich aber noch nicht. Habe nicht herausfinden können welche Distanzen es gibt.
Gruss Marec
 
Ahoi !

War schon mal in Tappendorf , ist aber schon paar Jahre her.
Sollte sich an der Strecke nichts geändert haben , lohnt sich die Anreise nicht. Kann mich an einen Flachkurs durch Waldgebiete erinnern.
Von Singletrails oder Höhenmetern weit und breit nix zu sehen.
Da sind Wees , Eutin oder Ratzeburg mind. 3 Klassen besser.....
Auf der Hompage vom Veranstalter (RBC1894) gibts keine Infos zur Strecke.
Ein Anruf beim Präsi könnte weiter helfen.

Gruss
T.
 
Moin Moin,
den Beschreibungen nach zu urteilen, könnte die CTF wirklich nicht gerade "landschaftlich reizvoll" werden.
Dann kann ich mich doch an einen Ort begeben, wo ich hochwirksame, isotonisch angereicherte, mehr oder minder wirksame Getränke verköstigen kann:bier:

Gruß, Beppo:daumen:
 
Na ja, Cristina, Martin und ich fahren morgen mal nach Tappendorf. Werden dann mal berichten. Hoffentlich regnet es nicht zu sehr.

Gruß,
Manni
 
Meine Motivation für die CTF war heute gleich Null bei dem Regen auf und ich bin lieber 2 Stunden piano durch den Wald gefräst. Hat jemand eine GPS Aufzeichnung gemacht ???
 
Hi,
wo findet man eigentlich Info´s über die Starttermine, Strecken und den Ort des Startes in Eutin? Ich hatte eine Anfrage bei dem Veranstalter gestartet, bisher aber ohne Erfolg. Haben wohl wenig Motivation leute anzuziehen...

Gruss Marec
 
Hi,
wo findet man eigentlich Info´s über die Starttermine, Strecken und den Ort des Startes in Eutin? Ich hatte eine Anfrage bei dem Veranstalter gestartet, bisher aber ohne Erfolg. Haben wohl wenig Motivation leute anzuziehen...

Gruss Marec
Das geht los ab dem Jungfernstieg 5 direkt in Eutin. Dort ist auch deren Vereinshaus, Start wie immer um 10 Uhr. Über die Strecke kann ich nicht so viel sagen, war aber letztes Jahr mit die anspruchsvollste Strecke mit 3 Bungsberg Ankünften auf der langen Tour. Es werden 3 Stecken angeboten, 35/56/68 km.
 
Moin moin
ein Kumpel und ich wollten evtl. am Sonntag nach Oeversee fahren.
Ist von Euch jemand da? Weiß jemand wie die Strecke ist, Untergrund Höhenmeter? Die RSC Website kenne ich und den Streckenplan habe ich auch schon gefunden.
Dann bis Sonntag
 
Hi !

Für mich zählt die Oeversee-CTF zum besten der Saison.
War schon paar mal zum Training dort , ist wirklich schön da.
Wenns mit dem Wetter hinhaut ein echter Genuss....
Kein Höhenmetergebolze , aber die Fahrt direkt an der Ostsee ist einfach nicht zu toppen.
Bin vielleicht nicht ganz objektiv , ich bin halt ein Ostsee-Fan......

Gruss
T.
 
Zurück
Oben Unten