CTF des RV Tempo Hirzweiler: 15. Juni

so so und wer fragt mich?????die gruppe aus heusweiler kann dann ja noch die lebacher aufnehmen und wir aus eppelborn schließen uns dann hier mit an!;-)und dann sind ja nur ncoh knappe 10 likometer und die sind eh flach!;-) wer das was?

gruß

ps.s wenn nicht werd ich faul und fahr mem auto!;-)
 
super CTF! :daumen:

hat mega spaß gemacht! Die Ausschilderung war auch gut, war immer eindeutig, so man nicht gerade dran vorbei rauscht :lol: (Was aber nur vorkommt wenn man statt der Ausschilderung nur den Vordermann im Blick hat um das Hinterrad nicht zu verlieren, dann isses auch mehr CTR denn CTF (Country Touren Race :lol: )

Ich hab daheim angekommen 99km aufm Tacho, für die 100 hats nicht mehr gereicht... ich bin total platt! :)

was ist mit denen die um halb 10 starten wollten? (stefan, timo usw)
war noch relativ lang an der Halle, aber keiner aufgetaucht...
hab leider daheim erst festgestellt dass ich aufm Handy nen Anruf vom Stefan hatte...
 
ja war schön

strecke war auch gut zu fahren und wie sris schon sagt gut beschildert ;-)
ich war/bin tot -.-
habe meine 90 km auch aber mein tacho zählt falsch müsste an die 100 ran kommn *g*

timo und steffan usw haben verschlafen xD

lg DaViD
 
ctr war top!muss mal öfter in der kante da oben rumfahren wohn an der quelle und kenn sie nicht!:heul:
die ausschliderung und beschriftung war top!endlich mal farben die man schon von weitem sehen konnte und auch mal reagieren konnte.:daumen:

gruß
 
Moin Moin,

Nee, nicht verpennt.

:D


Bin mit Stefan und Verena pünktlich um 8:45 bei mir losgefahren. Aufgrund miserabelster Ortskenntnis sind wir aber so ziemlich als letzte auf die 60er Strecke gegangen.
Da wars auch schon kurz vor 10....
Dann mussten wir leider noch einen Rettungswagen rufen weil ein Fahrer schwer gestürzt war, und haben dann natürlich noch dort verweilt bis der RTW eingetroffen ist. Jürgen und Marc haben da wirklich blitzschnell und richtig gehandelt!

An dieser Stelle nochmal Gute Besserung!!

Die Strecke war aber wirklich sehr geil. Schnell und trotzdem viele schöne Trails.
:daumen:
Super Orga! Wir haben sogar als Spätstarter noch Riegel, Kuchen usw an den Kontrollstellen bekommen, das hat man ja auch nicht überall!

Wir hatten dann genau 5h(reine Fahrzeit) und ca 110km aufm Tacho.

MFG Timo
 
kann mich meinen vorrednern absolut anschließen..

die CTF war super, perfekte ausschilderung und ich war mit einer sehr netten gruppe unterwegs.. :daumen:

und nicht zu vergessen die orga.. die waren natürlich auch super.. eine rundum gelungene tour mit allem, was das biker-herz höher schlagen lässt..

was ich besonders hervorheben muss, ist der trailanteil.. endlich mal ne ctf mit vielen singletrails.. da kann sich der rsf niederlinxweiler mit seiner ctf ne scheibe abschneiden.. ;)

jetzt bin ich aber auch platt.. laut tacho waren es knapp 80km und 1600hm..

auf nächstes jahr.. :)
 
Der Parcours war echt allererste Sahne! Daumen hoch RV Tempo!:daumen: :daumen: :daumen: . Habe bis jetzt noch nie eine so hohe Wurzelteppichdichte bei ner CTF gesehen. Wie geht es denn dem verletzten?

MFG Stefan & Verena
 
Hallo und Danke, dass ihr trotz der bescheidenen Wettervorhersagen der letzten Tage gekommen seid und Danke auch für die vielen und tollen Komplimente zur Ausschilderung. :hüpf:

Der traurige Teil ist der, dass wir einen Schwerverletzten hatten, der mit dem Rettungswagen abtransportiert werden musste. Danke denen, die den Notruf abgesetzt haben und bei dem Gestürzten geblieben bis der RTW eingetroffen ist.
Soviel ich weiß hat er eine offene Ellbogen- oder Unterarmfraktur und wird noch heute in SB operiert. Vom RV Tempo schon mal die besten Genesungswünsche.
 
Hallo,

auch von mir gute Besserung an den gestürzten.

Die Orga war super, klasse Strecke und sehr nette Leute, hat
wirklich sehr viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Gruß
Scotty
 
Am besten hat mir die Spielwiese gefallen (ziemlich am Anfang) bin ca. 4 mal dort durch war net schlecht!!!
Dann waren da noch so 2 Typen, die sind mit mir angekommen und ich bin kurz nach ihnen gestartet, habe sie dann überholt und bin weiter nach ca. 30 min. überholte ich die selben Typen wieder ich konnte es nicht fassen als ich sie nach ca.20 min wieder überholte , sagte ich zu ihnen das sie mich total demoralisieren würden und wie das sein kann, ich überhole sie nun das dritte mal, vor allem ich total nass geschwitzt und wie im Wahn und die 2 locker auf dem radel sitzend ,locker luftig durch die Gegend radelnd,sie meinten das sie in der nähe Wohnen würden und das sie ein paar Abkürzungen gefahren sind,da war mir alles klar und ich musste laut lachen, aber im ersten Moment zweifelte ich an meinem verstand.
Gruß Cpt-Coma
 
Zurück
Oben Unten