Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

die schwarze xt gibt es bei händlern, welche diese kurbel auf kundenwunsch gegen etwas anderes getauscht haben.
z.b. upgrade von xt zu xtr an einem komplettbike.
 

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
BMC ist echt geil.Farbgebung und Design gefällt echt gut.Weiss nur nicht obs richtig hart ran genommen wird.Wenn ja würde ich die Kurbel wechseln.Die hält nicht lange.Hab schon zwei gekillt.Allerdings nehme ich beim fahren keine Rücksicht auf Verluste.
 
Vor einiger Zeit war ja immer die Rede von ihm, wenn es um individuelles Dekor ging - was war da los?
 
Naja, er liefert wochenlang nicht (obwohl ich gleich am nächsten Tag eine Schnellüberweisung machte), beantwortet keine (freundlichen) Mails, liefert nur die Hälfte der schon bezahlten Ware und meldet sich dan garnicht mehr.
Nur war der Betrag mir dann doch zu gering, deswegen zum Anwalt zu rennen.
Aber einen so unseriösen Verkäufer hab ich selten gesehen.:aufreg:
 
Naja, er liefert wochenlang nicht (obwohl ich gleich am nächsten Tag eine Schnellüberweisung machte), beantwortet keine (freundlichen) Mails, liefert nur die Hälfte der schon bezahlten Ware und meldet sich dan garnicht mehr.
Nur war der Betrag mir dann doch zu gering, deswegen zum Anwalt zu rennen.
Aber einen so unseriösen Verkäufer hab ich selten gesehen.:aufreg:

Danke für die Infos!
Der richtige Name wäre vielleicht noch angebracht.
 
sieht echt nicht schlecht aus...und die schwarze xt kurbel hat was!gibts die so eigentl nicht zu kaufen weil einige sagen sie wollen die unbedingt haben od ist sie cube vorbehalten;ich meine sie an einem neuen cube gesehen zu haben?!?!!
 
nur an komplettbikes von z.b. cube zu haben.
es sei denn, der käufer möchte ein upgrade und der händler verkauft sie nachher einzeln.
 
Hier mal meine Trainingshusche für lange, ruppige Einheiten ;) (sry wegen Quali)

cft1c1cp8w4o.jpg


oo2reff9uk5x.jpg
 
Ansich schick. Nur die roten Decals der SID stören irgendwie. Da würde ich mal schauen, ob du nicht noch schwarze besorgen kannst. Das sieht dann insgesamt harmonischer aus. Und die Felgenaufschrift würde in an deiner Stelle auch noch entfernen.
 
Zurück
Oben Unten