Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
So, mal wieder ein Cannondale..ja, ich hab mir das Bike nur wegen der coolen Marke gekauft und um damit an der Eisdiele den Dicken zu markieren :D

scalpel2.jpg


Wird im Winter hoffentlich noch n bissl leichter!

Absolut scharfes Teil, PRIMA :daumen:
 
erstmal danke euch allen!

@inox: haste meinen kleinen Hieb also verstanden? :)

@luzifer: danke, aber hier fahren ganz andere Kisten rum!

Nach der Bachelorarbeit sollen noch ein paar Modifikationen folgen (LRS, XX Kassette und und..), dann steht eine 8 davor und ich bin noch happyiererer..
 
Ein sehr, sehr schickes "Vor-der-Eisdiele-posen-und-auf-Strecke-die-Gegner-verblaser" Bike...
Danach macht das "Posen vor der Eisdiele" bestimmt noch mal mehr Spaß...

Aber auch so waren bislang etliche GENIALE Radls hier zu sehen...
 
erstmal danke euch allen!

@inox: haste meinen kleinen Hieb also verstanden? :).

...

Türlich hab ich das verstanden. War ja quasi ein Wink mit nem ganzen Zaunfeld.;) :daumen:

Gefällt mir aber wirklich. Sieht so aggressiv nach vorn aus... tritt mich oder ich beiß dich! Kanns schlecht beschreiben. Einfach nochmal angucken:)
 
klar darfst du: Selle Italia SLR Carbonio (soll aber ein Speedneedle kommen)
und wegen der Anfrage per PN: Sattelstütze von Climax, 126g inkl. POP-Yokes (31,6x350)
 
So, mal wieder ein Cannondale..ja, ich hab mir das Bike nur wegen der coolen Marke gekauft und um damit an der Eisdiele den Dicken zu markieren :D

scalpel2.jpg


Wird im Winter hoffentlich noch n bissl leichter!

Dann drücke ich dir die Daumen, dass das Rad bei dir hält. Habe genau das gleiche, bis auf die neue Kurbel von SRAM, gehabt. Viel Spaß damit.
 
hier ist mal meine neue hobel dran. Das Haibike Sleek RX 2012
Geiles Teil mit einem Gewicht von zurzeit 10kg wie auf dem Bild zu sehen mit Pedale.



hier zur ersten Ausfahrt um die Nordschleife:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sleek find ich ziemlich geil (nicht NUR wegen des Blaus ;) ).
Hast du noch irgendwelche Parts getauscht oder ist es schon ab Werk komplett so aufgebaut? Wenn ja, dann ist Haibike das Farbkonzept sau gut gelungen.
Wobei ich Felgenaufkleber generell entfernen würde, auch wenn sie farblich passen. Wirkt imho einfach harmonischer. Aber wie immer Geschmacksache.
 
Das Sleek find ich ziemlich geil (nicht NUR wegen des Blaus ;) ).
Hast du noch irgendwelche Parts getauscht oder ist es schon ab Werk komplett so aufgebaut? Wenn ja, dann ist Haibike das Farbkonzept sau gut gelungen.
Wobei ich Felgenaufkleber generell entfernen würde, auch wenn sie farblich passen. Wirkt imho einfach harmonischer. Aber wie immer Geschmacksache.

geht nicht ...sind unter Lack!!
 
Zurück
Oben Unten