Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

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Hallo,

auch mal meine Möhre.
Gewicht aktuell 8,7kg mit Flschenhalter und Tacho.
Änderungen geplant (und Teils bestellt)
- KCNC Scandium Flatbar 600mm
- Bar Ends wegen mehr Griffpositionen
- KCNC Griffe Rot
- Vorbau 100mm statt der aktuellen 130mm
- Alligator Windcutter rot gegen schwarze, 2-teilige Formula Scheiben 180mm/160mm
- leichtere Stütze (Fun Works N-Light 31,6mm leider Sackschwer mit 223 Gramm bei gekürzten 350mm)
- Austausch roter LRS gegen Gleichwertigen schwarzen
- Diverse Alu Schrauben tausch Rot gegen Schwarz
-schwarzer statt roter Steuersatz
- und wenn Original Decals zur Hand, werden die Fun Works in Rot angefertigt, die Centurion hatte ich noch rum liegen, war als Test wie´s wirkt.

Und jetzt... bitte nicht in der Luft zerreisen, fahre erst seit letztem Jahr so ein paar Hobby Rennen

http://fotos.mtb-news.de/p/1073786
 
Ambitioniert ist gut
Vom Fahrkönnen und der Kondition würde bei mir auch eine LX reichen, aber sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?
 
Das Rad hat aber definitiv bessere Bilder verdient! (Jetzt weiß ich auch warum ich mir den Steuersatz seinerzeit in schwarz gekauft hab.)
 
Asche auf mein Haupt. Nach Umbau kommen bessere Bilder in Aktion. Ich gelobe Besserung
 
Wird dieses Jahr nun auch endlich mal wieder ein paar Wettkampfstrecken sehen dürfen:


Irgendwann kommt dann nochmal nen leichterer Rahmen, damit die 9 kilo Marke auch mal fällt
 
Sieht mir nach Aerozine aus.

Argh, zu spät...
 
Ist die Atik mit Titan-Achse (720g komplett mit XTR Lagern).
Bin da sehr zufrieden mit und ist mir auch nicht zu weich, wobei das bei gut 72 kilo evtl. auch noch kein Problem ist.
 
So, mal wieder ein Cannondale..ja, ich hab mir das Bike nur wegen der coolen Marke gekauft und um damit an der Eisdiele den Dicken zu markieren



Wird im Winter hoffentlich noch n bissl leichter!
 
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