Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Das ist eine Fatty Solo, die sieht immer so unförmig aus.

die ist doch eigentlich nur am bad boy dran, also eher für den urbanen einsatz. hast du dich da informiert, ob die für den mtb-einsatz geeignet ist? ich mein die lefty hat ne doppelbrücke zur verstärkung und die fatty hat zwei gabelbeine. die fatty solo macht da schon einen eher fragilen eindruck. ich will nicht sagen dass sie nicht hält, es interessiert mich nur ob es dazu ein statement von cannondale gibt.
 
die ist doch eigentlich nur am bad boy dran, also eher für den urbanen einsatz. hast du dich da informiert, ob die für den mtb-einsatz geeignet ist? ich mein die lefty hat ne doppelbrücke zur verstärkung und die fatty hat zwei gabelbeine. die fatty solo macht da schon einen eher fragilen eindruck. ich will nicht sagen dass sie nicht hält, es interessiert mich nur ob es dazu ein statement von cannondale gibt.

Auf Nachfrage bei 88 gibt es von CD keine Einschränkung beim Einsatzgebiet. Und selbst wenn, ein 120kg-Brocken wird die Gabel im Straßeneinsatz auch mehr fordern, als ich mit meinen knapp 75kg im Gelände.
 
und wenn die schwerer als ne normale Fatty ist, wird die schon entsprechen verstärkt sein. Sieht jedenfalls sehr gut aus wenn man sich mal andere Bilder anschaut. Hab neulich ne Starre solo gesehen. das war mal ein Schmuckstück, schade dass CD sone Unmaße hat...
 
Das Rad sieht speziell aus, ist aber definitiv nicht mein Geschmack. Vor allem mit den einarmigen Federn kann ich mich gar nicht anfreunden. Sieht für mich irgendwie unharmonisch aus. Und den Vorteil verstehe ich beim besten Willen nicht, vor allem, wenn das Ding noch schwerer ist als ein "normale" Gabel. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten;-)
 
Hier mein bike :
Rahmen : Felt Q 600
Schaltwerk : XT
Umwerfer : Lx
Kurbeln : LX
Bremsen : Tekto


mfg jannik
 

Anhänge

  • DSCN4229.jpg
    DSCN4229.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 250
Ja ich weiss ,
es liegt daran das ich es von 5,6mb auf 60 kb bringen musste und das das erste mal gemacht habe :(
Das hat nicht wirklich funktioniert sorry dafür nächstesmal wird es besser versprochen !

mfg jannik
 
Ich halbiere meine Kamerabilder immer über Paint. Da kommen dann sehr gute Bilder raus die sehr wenig Speicherplatz brauchen und für ein Forum reichen die dann locker.
 
Ja ich weiss ,
es liegt daran das ich es von 5,6mb auf 60 kb bringen musste und das das erste mal gemacht habe :(
Das hat nicht wirklich funktioniert sorry dafür nächstesmal wird es besser versprochen !

mfg jannik

Hier im Forum hochladen, dann die große Bildversion löschen (ist eine Option im Fotoalbum). Mehr ist gar nicht nötig, wenn man ein 1024x768 Bild will.
Wenn es sogar füürs Forum z groß ist mit GIMP o.ä. skalieren.
 
Danke^^
Oberrohr (600 waagrecht) passt mir ganz gut;)

die Pedale... naja, das Bike ist noch original, mal schaun was noch so kommt:D
 
Zurück
Oben Unten