Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na BMX gibt es halt schon für 300€! Wenn nicht weniger...
Ich bin einmal kurz ein BMX gefahren und mach es nie wieder. Da stirbt man ja bei. 0 FW! Die Typen maulen sich ja dermaßen oft..
 
Na BMX gibt es halt schon für 300€! Wenn nicht weniger...
Ich bin einmal kurz ein BMX gefahren und mach es nie wieder. Da stirbt man ja bei. 0 FW! Die Typen maulen sich ja dermaßen oft..

gibt auch genug räder jenseits der 3k€

ich mags wenns null federweg hat... sagt einem schneller "du hast nen fehler gemacht, das tut dir JETZT weh --> zack" :D

und würde man mich vor die wahl stellen; BMX oder MTB... ---> definitiv BMX, macht gerade weil man alles merkt und fahrfehler schmerzlich gestraft werden, mehr spass auf dauer! ;)
 
gibt auch genug räder jenseits der 3k€

ich mags wenns null federweg hat... sagt einem schneller "du hast nen fehler gemacht, das tut dir JETZT weh --> zack" :D

und würde man mich vor die wahl stellen; BMX oder MTB... ---> definitiv BMX, macht gerade weil man alles merkt und fahrfehler schmerzlich gestraft werden, mehr spass auf dauer! ;)

Dann GEH doch!!:D

Ich find´s geil wo sein Pedal abbricht:D
 
the_best_news_photos_of_may_50.jpg
 
Alles Quatsch. Ich hab zwar keine Ahnung, wie der Trick sich unter Rennradfahrern nennt, aber es ist sowas wie ein 360-over-the-faceplant-to-hospital.

Wie ich da drauf komme?

Mensch Leute, er hat den Lenker noch in der Hand. Der legt nach der Drehung eine saubere Landung hin und fährt weiter.
 
glaube er hat einfach nicht genug kraft gehabt um in die kurve zu lenken.
ich verweise mal auf die süßen ärmchen mit dazugehörigen schonern^^
 
ach der läuft ja noch...

Steinfelder sind immer doof zum ablegen. egal an welcher Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten