Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo vom DH diesmal ned allzuviele aber ein paar auf jeden Fall.

Einfach ne PM schreiben was du anhattest dann schau ich mal ob ein Bild von dir dabei ist.
 
In letzter zeit fuhr ich oft dirt ohne Handschuh ...

P4253956.JPG


P4253953.JPG


In nächster zeit wieder öfter mit ....:rolleyes:
 
Die fastzinierende Welt der Physik

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=cJV-jTzn8K4&feature=related"]YouTube - bad bike jump[/ame]
 
Mit Schonern wäre der Abflug halb so schlimm, aber so, wird es wohl einige Reibungsverluste geben :rolleyes:
 
Ich finde diese Protektoren-Basher immer sowas von peinlich...
Lass das halt seine Sache sein. Der fährt nicht erst seit gestern und weiß ganz genau, welches Risiko er eingeht und nimmt es in Kauf.
Stört es dich, wenn er sich den Arm bricht?
 
Na dann erklär mir mal, welch schlechten Einfluss das auf andere hat.
Ich gehe jetzt nämlich davon aus, dass du das Wort "asozial" bewusst gebraucht hast.
 
Will jetzt nicht wieder die leidige diskussion anfangen von wegen krankenkassen, vorbildfunktion und all sowas. Hab du deine meinung und laß mir meine :)
 
Und als nächstes schrauben wir uns alle Dynamos, Vorderradbremsen und Kettenschutz dran.

Ich würde meinen Fahrstil nie im Leben wegen einer vermeintlichen Vorbildfunktion ändern.
Die Kinder, die 1. so jung sind, um sich beeinflussen zu lassen und 2. keine Eltern haben, die ihnen sagen, was sie anziehen sollen, lernen es halt nach dem "Crash and Learn"-Prinzip.

Steht ihr eigentlich auch bei Dirt-/Streetcontests rum und meckert rum?
 
Siehst du und die einstellung ist meiner meinung nach asozial.
Aber laß gut sein, wie gesagt ich will dich nicht bekehren, hab zwei kinder mit denen hab ich genug zu tun ;)
 
nee wobei ich fänds fein zu sehen wie se sich zerlegen.

du glaubst doch net wirklich das kids sich was von eltern sagen lassen?

is doch uncool und so.

brauchst dun dynamo und kettenblattschutz zum eigenschutz?

das gelaber ist sinnlos. genauso wie das fahrn ohne proteks.
 
@tokessa: Mich musst du nicht bekehren... schau mal in mein Album wie ich selber rumfahre. Ich finde nur diese Argumente sinnlos. Als ob die Beiträge wegen ein paar gebrochenen Armen weniger sinken würden.

@thaper: Ein Dynamo bzw. eine funktionierende Lichtanlage trägt in der Nacht deutlich mehr zum Eigenschutz bei als ein Helm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten