Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pbpic3852435.jpg

Sie hält sich dort doch in einem Loch fest, sieht aus wie ein Fotoshooting.
 
ojeeeeh... :(

Das Gleiche hab ich vor zwei Wochen auch gesehen - allerdings nur "von aussen"...

Gute Besserung! :daumen:
 
gute besserung jens! und schnelle genesung. Hier auch nochmal was hausgemachtes.
Nix wildes nur bissl rumgerutscht nach der overbarfrontflip-action.
(ich warte dann mal auf die ersten tollen kommentare)
DSC_0194.JPG
 
thx @ all.

am 24.8. OP dann 6 wochen ruhigstellung dann zwei wochen frei dann reha... alles in allem dauert es bis zur vollen belastbarkeit zirka ein halbes jahr...

da ist leider so ziemlich alles abgerissen was möglich ist.
 
T3 suckt richtig, gute Besserung :daumen:

Du bist aber auch ganz gut dabei, wenn ich mich nicht irre, Schlüsselbein, Handgelenkt und jetzt der Tossy 3 (Schultergelenksprengung) ?
 
wie nennen die ärzte das so schön? klaviertastenphänomen? fand ich herrlich. gute besserung auf jeden fall
 
gute Besserung, ich hoff´ du kannst es mit Humor nehmen. wenigstens is der Name Programm und die Saison war ja ´eh schon fast zu Ende...

Ohren steif, bis nächstes Jahr!
 
T3 suckt richtig, gute Besserung :daumen:

Du bist aber auch ganz gut dabei, wenn ich mich nicht irre, Schlüsselbein, Handgelenkt und jetzt der Tossy 3 (Schultergelenksprengung) ?
Ich fahr ja auch schon über 10 Jahre ;). Dafür ist die Quote denk ich nicht sooo schlecht.
Welche Op-Methode wird angewandt?

Tight-Rope

or050632_abb5.jpg


gute Besserung, ich hoff´ du kannst es mit Humor nehmen. wenigstens is der Name Programm und die Saison war ja ´eh schon fast zu Ende...

Ohren steif, bis nächstes Jahr!

Saison ist nie vorbei - es finden nur keine IXS-Rennen statt :D.

Eigentlich waren für September noch zwei Wochen Whistler angesetzt... Das muss jetzt wohl auf nächstes Jahr verschoben werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten