Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Tracyes Oberschenkel:

p4pb8484454.jpg
 

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Das beruht vielleicht darauf das er seine Bremshebel mit zwei Fingern bedient und diese zu eng positioniert hat. Dunno..
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=dUvAQ14Ft1c&feature=plcp"]Blacked Out at Black Rock - YouTube[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mtx-FggBXIA&feature=plcp"]Blacked out at Black Rock part deux - YouTube[/nomedia]
 
Bin vor zwei Wochen auch unsachgemäß abgestiegen. War an sich kein schlimmer Sturz aber ich bin irgendwie unglücklich auf die Hand gefallen...
V0

Erste OP V1

Zwite OP V2
 
:eek: Sieht ja schlimm aus. Gute Besserung!
Mir ist so ein Mist auch mal bei einem Stoppie passiert, als
der Vorbau lose war :D War aber halb so schlimm. Nur elle.
 
ich find das metallgestänge geil, hätt ich auch mal gern um leute zu shocken( natürlich ohne die schmerzen dabei)

wünsche auch ne gute genesung
 
wieso Besoffene ? :confused: ?

Mann machte das beste daraus, mit dem damaligen Material, 0-5cm Elastomer-Federweg und Bremsen, auf welche man heutzutage auch besser verzichten hätte können... ein Schiffs-Anker wär effektiver gewesen :p
 
Eben, so wie die manchmal rumgetorkelt sind, kann das nicht nur vom Einschlag alleine gekommen sein - von den optimistischen Bremsmaneuvern ganz zu schweigen. :lol:
 
Alkohol erklärt auch, wie man sich so auf die Fresse legen und einfach wieder aufstehen kann wie ein paar von den Herren in dem Video... nüchtern bricht man sich da garantiert was.
 
Nach Definition keine echte Refraktur, aber so ähnlich.
vor OP:


nach OP:


Von außen sieht sowas dann so aus:

Jetzt (nach 2 Wochen) natürlich schon wieder viel humaner.

Es ist ein Trauerspiel. Ich hab mir bei ner wilden Landung den Arm selbst gebrochen, Hand noch am Lenker. Also hütet euch vor Stürzen mit Platten, die Platten wirken sich stark schwächend auf das Gesamtsystem aus. Ging durch wie Salzstange. Jetzt erstmal knappes Jahr kein Vollgas geben. Wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du definitive mehr Metall als ich im Arm, ebenfalls gute Besserung.

Nur eine kleine Frage, du hattest dir den Arm schon gebrochen und daher Platten drin.
Und jetzt hast du ihn dir nochmal gebrochen allerdings noch mit den Platten drin?
 
Da hast du definitive mehr Metall als ich im Arm, ebenfalls gute Besserung.

Nur eine kleine Frage, du hattest dir den Arm schon gebrochen und daher Platten drin.
Und jetzt hast du ihn dir nochmal gebrochen allerdings noch mit den Platten drin?

So siehts aus. Er ist ja m.M.n. WEGEN den Platten nochmal gebrochen. Im andern Arm hab ich auch noch mehr Altmetall. Also können alle Leute mit 1-2 Platten, Marknägeln o.ä. getrost nach Hause gehen, der Pokal geht an mich :p. Sone ******* könnte man nach dem Gott in diesem Fach benennen: Lehikoinitis.
Dein Trümmerbruch vom Radiuskopf sieht für mich aber eigentlich fast übler aus als meine halben Salzstangen, weil die Gelenkfläche vom Bruch betroffen ist und teilweise unterbrochen. Die hams zwar antändig repositioniert, aber kennst das Spielchen ja: erhöhte Arthrosegefahr in Zukunft. MTB ist Hassliebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Trauerspiel. Ich hab mir bei ner wilden Landung den Arm selbst gebrochen, Hand noch am Lenker. Also hütet euch vor Stürzen mit Platten, die Platten wirken sich stark schwächend auf das Gesamtsystem aus. Ging durch wie Salzstange.

Also kein Unfall, sondern nur eine harte Landung und der Arm war durch? :eek: :eek: :heul:
Auf jeden Fall gute Besserung ;)
 
Zurück
Oben Unten