Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Hab hier nochn Kona. Is das ne Sollbruchstelle? ;)

313673_351109514969768_772752618_n.jpg
 

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Krass und keiner von seinen Freunden rennt hin...erstmal schön das Fahrrad weg schieben.
Sieht so aus als wenn der erstmal keine Luft bzw nicht richtig atmen kann....möchte nicht mit ihm tauschen.
 
da kann man auch alleine im Wald biken gehn wenn man sowieso nicht geholfen bekommt ^^

aber angenehm ist ein anderes wohlbefinden
 
Meine Juewelen haben nichts abbekommen :p

Glaub den Sattel hab ich mit dem Oberschenkel mitgenommen. Bin über den Lenker übers Absperrband hinaus auf ein paar Matten die über einem Feld von Steinen lagen und dann weiter von den Matten runter in die Steine.

Oberarm und Rippen sind geprellt, wobei die Rippen jetzt nicht mehr wirklich schmerzen. Am halben Oberarm hab ich noch eine Wunde die ähnlich einer Verbrennung ist. Sonst paar kleinde Wunden an Schulter und Rücken, hier und da schmerzts noch ein wenig, ist aber schon wesentlich besser alles als gestern bzw. vorgestern.
 
...ehrlich gesagt finde ich es ziemlich uncool solche Sachen ohne Protectoren zu fahren. Aber das ist wohl der jugendliche Leichtsinn. :(

Gerade die Pros sollten doch als Vorbild dienen.
 
Bitte nicht falsch verstehen, aber wieso sollte man sich mit ner Protektorenweste für die WS, nem Leatt und Ellbogenschonern nicht richtig bewegen können? Meiner Meinung nach hast da keine Einschränkungen und schon gar keine solchen "Behinderungen" dass du dadurch stürzt...
 
Ihr habt doch alle Angst Ihr protektorenschwucken !
Badehoshorts und flipflops sind meine Devise. ;)

Da stürzt man auch weniger weil´s nicht so warm wird ! :D
 
Der Typ wird wahrscheinlich in einem ibc-ähnlichem Forum unterwegs sein. Da darf man ja quasi nur mitmischen, wenn die Stylepolizei das erlaubt. Ergo Lenker mit Überbreite, auch wenn man es nicht braucht.
 
Zurück
Oben Unten