null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
...dass sich öfter ein "bleib gesund!" in die verabschiedung einschleicht - irgendwie niedlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss sagen, meine Geduld hält sich auch noch tapfer. Hatte kürzlich nichtmal ne Kundin zur Schnecke gemacht, die meinte, während ich Abstandsmarkierungen anbrachte (!), über mich hinwegklettern (!) zu müssen. Mein höflciher Hinweis, dass sowas speziell derzeit eine schlechte Idee ist, kam aber bei ihr an. Nicht angekommen ist mit Sicherheit, dass das auch unter normalen Umständen saudämlich ist.![]()
Die Frequenz werde ich auch danach beibehalten
Das man sich über die kleine Dinge im Leben wieder freuen kann....dass ich gestern im Supermarkt die viertletzte Packung Klopapier bekommen habe.(PAAARRRTYYYYY!)
.... Reha kaum möglich (Physio zu, ambulante Reha wird wohl nix, Fitnessstudiovertrag extra wg Reha abgeschlossen...
6 Wochen Ergometer und 0 Skitage hinter mir.
Hast du keinen Ergometer oder ein Trampolin? Kann dir der Physio nicht ein Trainingsprogramm für daheim machen![]()
.... Morgen organisier ich mir ein luft sitzkissen - danke für die inspiration![]()
... dass ich mir im Januar das Kreuzband gerissen, deshalb meinen gebuchten USA Urlaub für diesen März storniert, mich sehr spontan Anfang März für eine OP entschieden und die Skisaison vorzeitig beendet habe.
Sonst säße ich jetzt entweder in den USA fest oder hätte bereut dass ich die OP erst im April habe (wenn überhaupt) und könnte doch nicht Ski fahren weil die Gebiete zu haben - die Ski Saison normal zu beenden war der einzige Grund für eine spätere OP.
Ansonsten denk ich gerade tendenziell negativ: Kreuzband im Arsch, USA Urlaub gecanceled, Ausgangsbeachränkung, Skigebiete zu, Reha kaum möglich (Physio zu, ambulante Reha wird wohl nix, Fitnessstudiovertrag extra wg Reha abgeschlossen, man möchte kaum vor die Tür weil die lieben Mitbürger in der Großstadt die 1,5m Mindestabstand nicht einhalten), Kurzarbeit...
Aber hey, im schlimmsten Fall würde ich jetzt in der USA sitzen oder hätte noch immer ein gerissenes Kreuzband mit dem ich doch keinen Sport machen kann weil nicht angebracht. Also gehts mir doch ganz gut und genau das ist es was ich daraus lerne: Zitronen bekommen, Lemonade machen - es könnte immer schlimmer kommen und ans Gute denken hält einen bei der Stange![]()
...dass ich gestern im Supermarkt die viertletzte Packung Klopapier bekommen habe.(PAAARRRTYYYYY!)
...dass ich mir - zur Feier des Tages - dazu noch einen neuen Strauß Rosen gekauft und meine Bude etwas umdekoriert habe.
...dass ich heute ein Rotkehlchen und eine Kohlmeise im Garten gesehen habe.![]()