haha sehr geile sachen dabei

hab natürlich auch was zu bieten, alles schon eeeewig her:
1. die klickschuhe und pedale von nem freund ausprobiert.. dachte mir noch: "klickste schonmal links aus um anzuhalten" .. fahr dann an eine treppe ran (die rechts von mir war

) will natürlich mitm rechtn fuß mich an die treppe lehnen, damit ich sitzen bleiben kann .. fuß natürlich nicht rausbekommen und voll auf die treppe geknallt ^^
2. meine eigenen klickpedale gerade erst bekommen, zum training gefahren und dann am treffpunkt noch bisschen faxen gemacht (wheelie, wer am längsten stehn bleibt ohne fuß abzusetzen und so .. in dem fall letzteres) ich steh halt da, kollege kommt, klopft mir auf die schulter, ich verliers gleichgewicht, komm nicht aus pedal und leg mich ab
3. sind so ne wiese runtergefahren mit traktorspuren, links und rechts aber übelste schlaglöcher, also fuhr ich in der mitte, gras war dort etwas höher .. hatte schon gut tempo drauf eigntl. (30 - 40 km/h) und auf einmal seh ich vor mir nen riesen stein liegen .. natürlich zu spät zum
bremsen, drüberspringen bin ich garnicht erst drauf gekommen .. voll drauf mitm vorderrad und nen schönen salto hingelegt .. ausser 2 aufgeschlagenen knie und nem kleinen achter im vorderrad gott sei dank nichts passiert ^^
4. aufm schulhof (schöön rauer teer) wheelies geübt, alle mit flatpedals und ich mit klickies .. kräftig in die pedale getreten, bestimmt schon 20 m gefahren, auf einma merk ich wie ich nach hinten wegkippe, natürlich wieder nicht aus den pedalen gekommen und mitm rücken schööön über den asphalt gerutscht. hatte dann den kompletten rücken runter schürfwunden und n bisschen geprellt .. das tat wirklich krass weh!
5. zwar kein sturz, aber war ganz eng .. heute mitm rennrad unterwegs, fahre nen schön langen berg runter, ganz locker ohne bremse machbar .. führt direkt im nachbarort in den ortskern .. kennt man vom autofahren, da is öfters bisschen mehr los, so dass man langsamer fahren muss. ich also mit 65 km/h rum schön berg runtergebrettert, mache bisschen langsamer, vl. noch 55 drauf, sehe den ortskern, lediglich 1 auto steht an der kreuzung und will auf die hauptstraße einbiegen, ich noch ca. 50 m weg .. denk mir nix bei, lasse rollen, schau kurz aufn tacho, wieder nach oben steht das selbe auto (das links von mir an der kreuzung stand) auf meiner fahrbahnseite .. noch ca. 1,5 m platz rechts .. ich natürlich mega erschrocken, bremse bis zum anschlag angezogen, schon ein bisschen ins rutschen geraten, mutig die bremse wieder losgelassen und in der lücke vorbei, natürlich nicht ohne den fahrer darauf hinzuweisen, dass er einen an der klatsche hat da noch rausfahren zu wollen.. naja wie gesagt, ging nochmal gut .. hab aber nen ordentlichen schreck gekriegt und hätte auch ganz schnell anders ausgehen können.
mehr fällt mir grade nicht ein, gibt aber sicher noch einiges ^^