Commencal supreme dh / Größe?

Pecoloco

Pedal to the Metal
Hallo,

ich weiß, dass in letzter Zeit schon einige Threats zu dem bike losgetreten wurde, denn ich habe die Sufu benutzt! :cool:

Allerdings hat sich niemand über die Größe ausgelassen. Bei einer solchen Investition ist es ja schon wichtig, dass man sich informiert. ich hab keine Lust am Ende mit den Knien am Lenker zu hängen.

Aaalso:

Ich bin 1,80 m groß, fahre local DH und alle Bikeparks die mir so unter die Schlappen kommen. Nie bergauf :D Ich möchte ein Bike, das in Richtung DH geht aber mir die Möglichkeit lässt agil durch den bikepark zu kommen. Wiegen tu ich 79 kg.

Ich denke das Supreme DH lässt durch seine variable Geo (Lenkwinkel, Radstand) einiges in der Richtung zu.

Die Größen S/M und L/XL unterscheiden sich ja nur um 2 cm (das enstpricht der Fingerkuppe meines kleinen Fingers) am Sitzrohr, Radstand und Oberrohr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so viel ausmacht.

Trotzdem weiß ich nicht für welche Größe ich mich entscheiden soll.

Was meint ihr?

ja servus ... mir gefällt genau desselbe Bike aber ich bin halt nur ca. 1,75 und wieg 70Kg ... wennst was weist wie des mit der größe etc. is, schreib mir pls !! Weil ich mir des bike jetz demnächst mal holen wollt ^^

Mfg EggMc

nimm s/m

ich hab ein mini dh in s/m und bin 1.85. fährt sich schön knackig - größer würde mir nicht gefallen.

Zurück