Classic Treffen in Köln - wer hat Interesse?

Sontag bin ich leider nicht im Ländle, könnte ggf. nachkommen - hatte es nur nicht so aufgefasst das dies am kommenden Wo. stattfinden sollte - Samedi hätte ich von 0:00-24:00 Zeit.

C.

Was ist mit Samstag Abend auf 1-2 Stündchen "irgendwo in Ihrefeld" öffentlich oder auch privat. Wäre super wenn wir alle unter einen Hut kriegen. Vielleicht bei Chentao, der hat am meisten neues zu zeigen.

Vielleicht bei Chentao, der hat am meisten neues zu zeigen.

Na, Ihr werdet den Wald vor lauter Rädern nicht mehr sehen können :p ...nee, quatsch. Hm, das sieht bei mir aus wie Sau, man kann kaum treten. Ich würde das Indoor Treffen bei mir aufs nächste Mal vertagen.

Bleibt also das öffentliche Treffen in Ehrenfeld. Herbrands? Stadtgarten? Oder könnten wir bei einem von Euch Unterschlupf finden :confused: ?

Samstag abend (ab 19:00) kann ich wiederum nicht...ja, verkehrte Welt.

Also bis sieben abends ging bei mir auch noch. Jan, wie siehts aus? Passt das? Ihr könnt gerne bei mir vorbeikommen. Uhrzeit? Sagt was an. Wie gesagt, um ca. sieben muss ich weg. Vllt. ab fünf?

Also bis sieben abends ging bei mir auch noch. Jan, wie siehts aus? Passt das? Ihr könnt gerne bei mir vorbeikommen. Uhrzeit? Sagt was an. Wie gesagt, um ca. sieben muss ich weg. Vllt. ab fünf?

Das könnte ich auch mit meinem Terminkalender synchonisieren. Bin wahrscheinlich eh "in der Gegend."
17~19 Uhr bei Harald? Chris hatte ja sowieso heute freie Terminwahl, wenn ich mich recht erinnere.

nabend,

na da wäre ich evt. dabei. jedoch ginge bei mir nur der 19.4. danach wird es erstmal schwierig.
wie wäre es mit dem irish pub am altermarkt? wäre vom bahnhof aus gut zu erreichen.

gruß ralf

Hi,

bin leider am Wochenende nicht in Köln. Aber wie wär´s, wenn wir nächste Woche mal eine kleine Feierabendtour machen. Jetzt ist es ja abends immer schon länger hell. Ausser Dienstag hätte ich bisher an jedem Tag zeit. Oder eben auf ein Bierchen.

Dieses WE geht bei mir auch nicht - das Projekt "Fahradkeller mit angeschlossener Wohneinheit" wird mich wohl mehr oder weniger voll in Beschlag nehmen. Für nächste Woche schlage ich einfach mal den Mittwoch vor. Ich versuche mich so ab 17:00 Uhr frei zu machen, bin ja dann eh "relativ" in der Nähe von Harald. Ob Bike oder Bier lasse ich dabei mal offen...

Hi,
könnte Samstag den ganzen Tag außer abends;

Hatte aber eine Geländetour geplant. Das bin ich dem hoffentlich guten Wetter und meiner aktuell niserablen Kondition schuldig.... :p

Würdet Ihr mitkommen ?
Hausrunde in Frechen Königsdorf ?

Sorry Jungs, heut abend is nicht! Aber wie sieht´s denn mit Samstag mittag/nachmittag aus? Kleines, ääääh... (wie schreibt man das? also "kleine tour"???) Türchen, Teurchen, Toürchen???? Ihr wisst was ich meine! ;)

Zurück