Ciclo HAC5

geht nur beim Skifahren.
Er nimmt ein durchschnittliches Gefälle an und rechnet die Sinkgeschwindigkeit dann in Geschwindigkeit um.
Je steiler oder flacher der Hang umso grösser die Abweichung.

EDIT: Torsten war 1 min schneller !
 
Hallo,

Catsoft schrieb:
beantwortet deine Frage zwar nicht, ist aber bei Brügelmann nächste Woche Donnerstag (?) für 259,-- im Angebot :eek:

Woher hast Du die Info? An anderer Stelle hier im Thread wurde geschrieben, dass das Angebot nur gestern gelten würde. Allerdings konnte ich den HAC5 gesterna auf der Brügelmann Website nur für 349 Euro finden.

Gruß

SR
 
Hallo zusammen,
ich möchte mir den HAC 5 auch zulegen. Habe auch schon in allen möglichen Onlineshops geschaut. Was ich vermisse, ist ein seperater Lenkerhalter für das Zweitrad. Hat schon jemand das Set für das Zweitrad in irgendein Onlineshop gesehen???
 
taylor schrieb:
Hallo zusammen,
ich möchte mir den HAC 5 auch zulegen. Habe auch schon in allen möglichen Onlineshops geschaut. Was ich vermisse, ist ein seperater Lenkerhalter für das Zweitrad. Hat schon jemand das Set für das Zweitrad in irgendein Onlineshop gesehen???

Theoretisch brauchst Du keinen zweiten Halter, sondern nur einen weiteren Radsensor (24,95).

Gruß Torsten
 
Torsten schrieb:
Theoretisch brauchst Du keinen zweiten Halter, sondern nur einen weiteren Radsensor (24,95).

Gruß Torsten

Das Radsensor-Set ohne Lenkerhalter gibt es aber nicht in jedem Online-Shop.

Ich glaube ich hatte es schon mal gepostet. Beim CicloSport Direktvertrieb
gibt es so ziemlich alles an Zubehör was es gibt: http://www.ciclosport24.de/
 
Hallo,

Thorsten hat meine Frage mit "abwärts kompatible Softfware" eigenlicht schon beantwortet. Doch noch mal genau gefragt: Kann man den Hac5 mit Hactronic auslesen, und seine Datenbank in Ciclotour fortsetzen?

Gruß
Druide
 
druide1976 schrieb:
Hallo,

Thorsten hat meine Frage mit "abwärts kompatible Softfware" eigenlicht schon beantwortet. Doch noch mal genau gefragt: Kann man den Hac5 mit Hactronic auslesen, und seine Datenbank in Ciclotour fortsetzen?

Gruß
Druide

Der HAC5 wird komplett geliefert!
Lieferumfang: HAC5, Radsensor, Trittfrequenzsensor, Interface, HACTronic und CicloTour.
Alles Alte kann nicht mit dem neuen Gerät genutzt werden.Was CicloTour betrifft, kann ich nichts sagen, da ich damit keine Datenbank führe.
 
Hallo Torsten,

danke für Deine Antwort. Da ja jetzt schon ein paar mehr einen Hac5 haben ist bestimmt jemand dabei der mit seinem alten Hac4 in CicloTour eine Datenbank geführt hat und diese weiter benutzen möchte. Deshalb warte ich mal auf eine positive Antwort.
Habe mir auf Deiner Homepage mal den Vergleich angeschaut. Gibt es die "homehöhe" beim neuen wirklich nicht mehr? Find ich immer sehr geschickt, wenn beim starten einer Tour gleich die Höhe eingestellt wird.

Gruß
Druide
 
Andreas schrieb:
Natürlich interessiert mich auch die Störsicherheit (Bahngleise, KW/LW-Antennen). Ist die durch die digitale Übertragung jetzt gewährleistet?

Also ich bin am Wochenende genau neben einer Bahnlinie und schon fast auf den Strassenbahnschienen gefahren: Der Puls läßt sich dadurch nicht aus der Ruhe :lol: bringen.

Gruß Torsten
 
Mist ... jetzt hab ich die Brügelmann Aktion verpasst, da ich davon ausging, es wäre diese Woche Donnerstag :-( Letzte Woche Donnerstag hab ich da keinen billgen HAC5 gefunden.
Weiss jemand, ob sie diese Aktion wiederholen? Oder kennt sonst jemand einen Händler, der ihn für ~ 259 Euro anbietet???
 
AddOn2U schrieb:
Mist ... jetzt hab ich die Brügelmann Aktion verpasst, da ich davon ausging, es wäre diese Woche Donnerstag :-( Letzte Woche Donnerstag hab ich da keinen billgen HAC5 gefunden.
Weiss jemand, ob sie diese Aktion wiederholen? Oder kennt sonst jemand einen Händler, der ihn für ~ 259 Euro anbietet???

Ich glaub, da hatte Ciclosport was dagegen. Ist ja auch bescheuert, ein Gerät, das gerade neu auf den Markt kommt und noch nichtmal in ausreichender Stückzahl lieferbar ist, so zu verschleudern. Ich schätz mal, unter 300 Euro wirds das Teil so schnell nicht mehr geben.
 
Danke Belli,

da werd ich doch gleich mal ein Auge draufwerfen :p
Ich hatte Brügelmann auch per Mail angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Ist der Preis dann auch wieder so günstig? Ich hoffe doch! :D
Ach ja, wo muss ich dann genau schauen? Letzte Woche Donnerstag konnte ich es nicht finden! Ist das unter "Happy Hour"?

Danke und a Grüßle

PS Nachtrag: Hatte nicht richtig gelesen. Bei Brügelmann gibt es ja "nur" die HAC4 Varianten :-(
 
Zurück
Oben Unten