ws55
Opa
auf keinen fall, abwarten
Ah, ok. War mein erster Einkauf. Versuchsballon sozusagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf keinen fall, abwarten
Nein, bei kalten Temperaturen lüftet sich sowas schlechter aus als in der Warmen Wohnung. Ist jetzt besser.Die Tasche wird schlechter weil das Wetter nicht passt? Interessante Aussage.
Wenn es wirklich so stinkt, würde ich sie einfach in die Waschmaschine packen. Was soll denn groß passieren. Vermutlich hat die Tasche einmal in Chemie gebadet um wasserdicht zu werden. Das hält eh nicht langeNein, bei kalten Temperaturen lüftet sich sowas schlechter aus als in der Warmen Wohnung. Ist jetzt besser.
Mit BXT machst eigentlich nichts falsch.
Ich denke das used ist da falsch übersetzt und soll wohl den Verwendungszweck beschreiben.
@Martina H.
Bei BXT official habe ich meine Carbon-Bauteile auch gekauft. Alle Transaktionen und Lieferungen sind ordentlich abgelaufen.
Stell die Shop-Sprache doch mal auf English. Die deutsche Übersetzung ist sehr holprig...
Nur wenn der Zoll das Paket öffnet und einen entsprechenden Warenwert festsetzt. Ist bei meinen Paketen aber noch nie vorgekommen. Es wird idR mit einem "Von zollamtlicher Behandlung befreit"-Sticker abgefertigt und durchgewunken. Es fallen dann keine weiteren Kosten an.und bedenken, dass umsatzsteuer fällig wird, bei einem betrag über 26 euro
ja.. schon klar, dass man "ärger" nur hat, wenn man "erwischt" wird.Nur wenn der Zoll das Paket öffnet und einen entsprechenden Warenwert festsetzt. Ist bei meinen Paketen aber noch nie vorgekommen. Es wird idR mit einen "Von zollamtlicher Behandlung befreit"-Sticker abgefertigt und durchgewunken. Es fallen dann keine weiteren Kosten an.
"Ärger" und "erwischt" sind jetzt aber übertrieben. Wenn der Zoll meint, lässt er dich halt bezahlen und gut.ja.. schon klar, dass man "ärger" nur hat, wenn man "erwischt" wird.
der hinweis zur umsatzsteuereinfuhr ist wichtig und wie jemand damit umgeht, ist danach eigene entscheidung.
davon abgesehen, dass die 5 euro in meinem 26 euro hinweis schon inbegriffen sind, geht es gerade um eine carbon gabel und nicht um irgendeinen kleinkramAbgaben (Einfuhrsteuer) unter 5€ Höhe werden generell nicht erhoben.
http://www.zoll.de/DE/Privatpersone...etbestellungen/internetbestellungen_node.html