China-Teile - Laber-Thread

Vollständige Seite anschauen…
Hat jemand eine gute Quelle für Steckachsen? Ich suche speziell welche mit O ring damit ein Schlüssel stecken bleiben kann. Bei Aliexpress steht leider nichts zu den O Ringen

Als Größen brauche ich M12x1,5x118 und M12x1,0x172
 
Hat jemand eine gute Quelle für Steckachsen? Ich suche speziell welche mit O ring damit ein Schlüssel stecken bleiben kann. Bei Aliexpress steht leider nichts zu den O Ringen

Als Größen brauche ich M12x1,5x118 und M12x1,0x172
O-Ring? Schlüssel stecken bleiben kann? Auf Aliexpress gibt's nen haufen QR Steckachsen da ist der Schlüssel schon dran.
 
Ist der Mechanismus von Ali auch vernünftig oder müsste man da den originalen nehmen?
sorry...jetzt erst gelesen. Hab ein anderes Teil bestellt aber das Ding passt nicht...scheint da unterschiedliche Varianten zu geben und die Passform aus deinem link sieht besser aus...hast Du da bestellt?
 
O-Ring? Schlüssel stecken bleiben kann? Auf Aliexpress gibt's nen haufen QR Steckachsen da ist der Schlüssel schon dran.
Ich hätte den gerne abnehmbar. Die ganzen Räder bei uns im Laden haben das. Irgendwie dachte ich, dass das Standard ist.

Sonst suche/frage ich mal bei den üblichen. Koga, Stevens, Basso, Ghost, Lapierre etc.
 

Anhänge

  • 20240714_151248.jpg
    437,9 KB · Aufrufe: 82
@Nd-60 weißt du zufällig welcher Entlüftungsnippel bei der Onirii Peerage passt? Ich habe so ein Universal-Set für alle möglichen Hersteller, aber keiner der Adapter passt bei der Onirii. Glaube das ist ein M4 Gewinde?
 
Habe mir zwei Stück in Ø203 mm bestellt, die Erste hat nach 15'000 Tiefenmetern im Bikepark noch ca. 1.65mm Dicke mit original XT-Belägen / XT-4-Kolben. Brems- und Ansprechverhalten finde ich okay, nur die Haltbarkeit ist nicht so das Gelbe vom Ei. Denke die Bremsscheibe ist nach einem Tag durch, wenn man sie mit Ali-Sintermetallbelägen fährt
 
@Nd-60 weißt du zufällig welcher Entlüftungsnippel bei der Onirii Peerage passt? Ich habe so ein Universal-Set für alle möglichen Hersteller, aber keiner der Adapter passt bei der Onirii. Glaube das ist ein M4 Gewinde?
Ich hab auch das Problem, dass ich nur einen M4 Adapter hab
Muss noch mal ein Set bestellen damit ich dann alles dreifach hab.
 
Servus zusammen, suche Kugellager für die Ztto P3 Naben (vorne). Hat da zufällig schonmal jemand welche nachbestellt? Müssen nicht zwangsläufig von Ali sein.
 
Jemand zufällig eine gute Empfehlung für ein Rücklicht? Fahre wie ihr wahrscheinlich alle viel nach dem Feierabend teils in die Dämmerung. Also bräuchte was, was einige Stunden blinken kann und auch schon im hellen gut sichtbar ist.
 
Jemand zufällig eine gute Empfehlung für ein Rücklicht? Fahre wie ihr wahrscheinlich alle viel nach dem Feierabend teils in die Dämmerung. Also bräuchte was, was einige Stunden blinken kann und auch schon im hellen gut sichtbar ist.
Fähre seid ein paar Wochen das XOSS XR01, finde das auch echt super. Mit Bremslicht und im Blinkmodus echt länger Akku Laufzeit.
Meine Schwester hat sonst noch eins von X Tiger, was auch auf den Boden leuchtet. Sichtbarkeit ist da nochmal höher.

Interessanterweise sind die aber beide nicht mehr auf Ali verfügbar, genauso wenig wie andere "smarte" Rücklichter, liegt das an irgendeiner EU/Deutschland Vorschrift?
 

Der Shop/Händler hat 2 weitere Starrgabeln im Sortiment, habe mich für erstere entschieden:

https://de.aliexpress.com/item/1005007292248035.html

https://de.aliexpress.com/item/1005006150927643.html
 
Ich habe die dritte aus dem Link mit den abgerundeten Kanten. Geht einwandfrei. Aus meiner Sicht besser als eine CO2 Kartusche mit Inflator, weil man mit dem Ding halt einen 29x2,4 knapp zweimal voll bekommt und nicht nur einmal halb.
Eine Elektropumpe kann keine Kartusche ersetzten. Dafür liefert die einfach einen viel zu geringen Volumenstrom.
 
Servus zusammen, suche Kugellager für die Ztto P3 Naben (vorne). Hat da zufällig schonmal jemand welche nachbestellt? Müssen nicht zwangsläufig von Ali sein.
Kenn zwar traurigerweise die Antwort schon aber warum frägst nicht einfach erst einmal bei ZTTO an? Die können dir sagen welches Lager du brauchst, bieten dir vllt direkt eins an oder mit etwas Glück bekommst sogar eins auf Kulanz. Zu einfach?
 
Für gerade einmal 3,19€ gibt es die P3 Naben von ZTTO sogar mit Stahl Freilaufkörper. Statt Naben + 22€ für den Freilaufkörper bei separater Bestellung.
 

Anhänge

  • 2024-07-22 14.12.50.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 2
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen