Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem Grund mache ich nie solche Sammelbestellungen. Mir fallen täglich neue Einkaufwünsche unter 25€ ein.Ich habe bei ZTTO diverses Zeug um ca. 140€ gekauft, die öst Post möchte jetzt für 38€ von mir. Was kann das sein, doch kein Zoll oder Antidumpingzoll, oder?
Soll ich das annehmen?
Da kriegst nur Rahmen ohne Dämpfer um das Geld. Habe einen knapp über 500,- Euro gefunden, dafür aber einige Hardtailrahmen <200 Euro. Sind wohl doch nicht so günstig - auch in China nicht. Zugegeben, bin jetzt auch nicht im Bild, wieviel ein Enduro-Carbonrahmen im Inland kostet.Ein tauglicher Carbon Endurorahmen unter 500€? Mit oder ohne Dämpfer?
550€:Da kriegst nur Rahmen ohne Dämpfer um das Geld. Habe einen knapp über 500,- Euro gefunden, dafür aber einige Hardtailrahmen <200 Euro. Sind wohl doch nicht so günstig - auch in China nicht. Zugegeben, bin jetzt auch nicht im Bild, wieviel ein Enduro-Carbonrahmen im Inland kostet.
bringt wenig, sieht eben genau so aus wie im Angebot oder interessiert Dich was spezielles?Kannst du mal bitte ein Foto von dem Rahmen schicken?
Ok. Dann bin ich beruhigt. Meist entsprechen die Fotos ja nicht so der Realität.
Die original Jawbreaker ist etwas stärker gebogen. Da die Gläser aber gut biegsam sind, dürfte das kein Problem sein. Nur wozu?Blöde Frage aber passendie Khina Jawbreaker Gläser in die Orginal Brille?
Weil ich bei trübem Matschwetter gerne durchsichtige Gläser hätte und 50€ für die orginalen sind ein bisschen zu viel des GutenDie original Jawbreaker ist etwas stärker gebogen. Da die Gläser aber gut biegsam sind, dürfte das kein Problem sein. Nur wozu?
Dann bestelle doch einfach China Gläser. Kosten doch nur 2€. Die Gläser waren bisher alle ganz brauchbar. Nur die Rahmen sitzen manchmal zu wacklig.Weil ich bei trübem Matschwetter gerne durchsichtige Gläser hätte und 50€ für die orginalen sind ein bisschen zu viel des Guten
Bzgl Enduro Rahmen kommt Ende Dezember/ Anfang Jänner ein Santa Clan raus. Preislich ca. 800USD inclusive Custom Painting und Shopping.
Links werden in Serie Schwarz!
Wo findet man dazu weitere Infos? Danke!