China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
…glaubt hier irgendwer noch dass das hier echt Ist?
giphy.gif
 
Habe gleich 3 M18 Kurbelschrauben bei Ali bestellt, sind schon im Zielland angekommen. Mit wieviel NM die Kurbel Schraube anziehen ?
 
Habe gleich 3 M18 Kurbelschrauben bei Ali bestellt, sind schon im Zielland angekommen. Mit wieviel NM die Kurbel Schraube anziehen ?

Hast Du selbst schon mal geschrieben. Du verstehst immer noch nicht, wofür die Schraube gut ist und in welcher Reihenfolge Du die Schrauben an der Kurbel anziehen mußt :-(
 
Hast Du selbst schon mal geschrieben. Du verstehst immer noch nicht, wofür die Schraube gut ist und in welcher Reihenfolge Du die Schrauben an der Kurbel anziehen mußt :-(
Ďie Anleitung ist Müll, weil da drin stand das rechts ein distanz Ring hingehört, hat sich aber dann rausgestellt das doch keiner gebraucht wird. Reihenfolge ist zuerst die M18 Schraube dann die 2 M6 Schrauben mit 14 NM anziehen
 
Ich finde das Ding merkwürdig bis hässlich. Aber ein TÜV-Siegel finde ich ein super Kaufargument... Warum schaust du nach Rahmen? Ist deiner doch kaputt?
Mit meinem ICAN P9 Rahmen ist alles super, bis auf das Knacken am Tretlager, ich glaube die eingeklebten BSA Buchsen verursachen die Geräusche. Hast du da irgendwo ein TÜV siegel gesehen ist mir garnicht aufgefallen ?
 
Ja ich weiss die Kurbel schraube fehlt aber die wird warscheunlich nicht viel ausmachen, mit wieviel NM wird die angezogen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten