China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Hab am Kinderrad einfach einen Bowdenzug durchgefädelt und die Hülle durchgeschoben. Ging super. Am Lastenrad meiner Frau sehe ich aber schwarz, sehe nicht einmal wo der Zug überhaupt im Rahmen verläuft... Danke Tern.
 
Bei der aktuellen Lieferbarkeit? Viel Erfolg 🙄
Nimm halt nen Diamanten

Download (1).jpeg
 
Hat Fubu23s 4. Account Mb2bike eigentlich wegen beleidigt sein den Deluxe Ican P9 Aufbau Thread eingestellt? Vermutlich hat der Erstaccount festgestellt das es recht schwierig ist eine stringente Linie in zwei Threads durch zu halten und sich die Bälle zuzuspielen. :lol:;) Cool auch das jetzt sogar 2 Mods mitspielen.
Ich warte übrigens immer noch auf Schnäppchen Angebote bzgl. des 30,9 mm Dropper Post. Muss aber min. 175mm sein, und natürlich voll Globus tauglich. Mit Aldi und Lidl geb ich mich nicht ab.
 
Hat Fubu23s 4. Account Mb2bike eigentlich wegen beleidigt sein den Deluxe Ican P9 Aufbau Thread eingestellt? Vermutlich hat der Erstaccount festgestellt das es recht schwierig ist eine stringente Linie in zwei Threads durch zu halten und sich die Bälle zuzuspielen. :lol:;) Cool auch das jetzt sogar 2 Mods mitspielen.
Ich warte übrigens immer noch auf Schnäppchen Angebote bzgl. des 30,9 mm Dropper Post. Muss aber min. 175mm sein, und natürlich voll Globus tauglich. Mit Aldi und Lidl geb ich mich nicht ab.
Was?
 
Sind die 370er Naben überhaupt laut genug für die Eisdiele - ernst gemeint :D.
 
Ganz im Ernst, DAS kommt bei deinem Einsatzweck richtig kühl!
Damit kannst Dich auch beim örtlichen MC blicken lassen, vllt bekommst auch ne Kutte.
Dafür brauchst aber ein gutes Stück Selbstvertrauen.... Und Pfefferspray um die sandalentragenden Jutesack Menschen abzuwehren.

Eig spricht da nur der Neid aus mir, mag sowas auch
Sind die 370er Naben überhaupt laut genug für die Eisdiele - ernst gemeint :D.
Gibt's doch mittlerweile auch mit Ratchet. Oder ne Spielkarte, wie damals. :i2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten