China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolles Video, man erkennt aber einen Haarriss ziemlich in der Mitte des Rahmens. Der China-Rahmen ist anscheinend nicht so toll!!!
 

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
So.

Ich bin grad mal mit meinen Ängsten ein' Trinken gegangen und sie haben mich überzeugt, doch mal wieder hier reinzukucken.
Ich wurde nicht enttäuscht. Von beiden Seiten.

Einige meinen, es hier maßlos übertreiben zu können, andere haben das mit dem "Maß halten" recht gut raus.

Hier werd ich mich wieder mehr engagieren, Gruppe Eins allerdings kann sich drauf einstellen, entweder hier rauszufliegen oder..hmm, ich kann euch gerne zeigen, was ich noch so in meinem Moderatoren-Koffer hab.

Mir reicht's schlangsam!

giphy (3).gif
 
So.

Ich bin grad mal mit meinen Ängsten ein' Trinken gegangen und sie haben mich überzeugt, doch mal wieder hier reinzukucken.
Ich wurde nicht enttäuscht. Von beiden Seiten.

Einige meinen, es hier maßlos übertreiben zu können, andere haben das mit dem "Maß halten" recht gut raus.

Hier werd ich mich wieder mehr engagieren, Gruppe Eins allerdings kann sich drauf einstellen, entweder hier rauszufliegen oder..hmm, ich kann euch gerne zeigen, was ich noch so in meinem Moderatoren-Koffer hab.

Mir reicht's schlangsam!

Anhang anzeigen 1318201
Du mechst die selber Banen, Respekt:cool::cool::cool:
 
Huhu Michl, alles steil sonst? 👋🏼🍻

Ich hoffe mein Moderatorenkoffer hält eine formidable Menge an Serotoninrezeptorentriggernden Substanzen bereit, diesen Thread zum Abschluss zu bringen, aber im Moment, äh, ja :hüpf:

Wo sind wir denn eigentlich stehen geblieben? Was hat er? Was braucht er noch?
Nach Seite drölfzig hab ich aufgehört nachzulesen und bin Weinen gegangen...ein Thread zum genussvollen Adern öffnen..

Egal. Don't do Magura.
 
Kurbel ist wohl jetzt noch verbaut und eine 36 Rythm wurde heute bestellt. Aktuelle Projekte sind der Lenker und LRS als nächstes großes Ziel.
Achja und mit Huberbuchsen ist auch einiges passiert, vielleicht ist der Dämpfer auch bald verbaut.
 
Kurbel ist wohl jetzt noch verbaut und eine 36 Rythm wurde heute bestellt. Aktuelle Projekte sind der Lenker und LRS als nächstes großes Ziel.
Achja und mit Huberbuchsen ist auch einiges passiert, vielleicht ist der Dämpfer auch bald verbaut.


Sehr geil, Danke.

Dann brauchen wir noch LRS (Da bin ich guter Dinge, Scheiss Zwangsoptimismus) und..

Jangschalte? SaStü? Bremserei? Pedalen. Okay.


Jangschallte: SLX
SaStü: Egal
Bremserei: Deore/SLX (Zwei Kolben reichen mmn, fahr ich selbst am Enduro) allerdings nicht für die Eisdielencredibility,
Pedalen: Kann ich nicht mitreden, fahr aktuell "ScudGood Pedal"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten