China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
An den Moderator @slowbeat hab ich nun mal wesentlich höhere Erwartungen als an den User @slowbeat und das meine ich sogar ernst. Mir reicht es vollkommen aus, wenn der Arno wegen "erigierten" Vorbauten zweifelhaftes Benehmen an den Tag legt.

Natürlich legt der Fubert hier schon wieder mit Vollgas los, sodass ich mich ein bisschen über mich selbst wundere, etwas gesagt zu haben :ka:
Der Mod schreibt blau, der User schwarz. Ganz einfach.
Den Rest per PN?
 
200.gif
 
@fubu23 Es mag ja sein, dass Du bei manchen Dingen darauf vertraust was andere cool finden, statt darauf zu schauen was für Dich sinnvoll ist, aber spätestens beim Rise ist die Frage wie viel Du nehmen sollst nicht mehr wirklich sinnvoll zu beantworten.

Oder fragst Du auch andere was Du trinken sollst?

Sattel, Lenker, Vorbau und Griffe, da würde ich immer nach eigenen Erfahrungswerten gehen oder ausprobieren was ganz speziell für mich sinnvoll und angenehm ist.
 
Und jetzt alle!

Wie sieht das aus mit Lenker, soll ich mal im Keller gucken @fubu23
Beim RCZ Gips ja gerade nix, ich würde mir erstmal was günstiges zum probieren holen, bei den meisten günstigen bekommst die Label mit Aceton ab. Kannst mal nach Cube-Lenkern suchen, meist hässliche Aufdrucke drauf, dafür günstig und früher wurden die von Syntace, heute glaub von Newmen produziert ☝🏼
 
Dit isses halt.
Für unter 150€ könnt er ne Forke und Bremse bekommen und fahren, machts aber nicht, weil er unbedingt die knappe Kohle verbennen muss. Muss man nicht verstehen wollen.

Pffff, noch nicht mal.

Meine Kiste sagt:

2x Hayes Stroker Trail
2x Formula TheOne

Unzählige Lenker, Griffe und Vorbauten
Mehrer Sättel und Sattelstützen
Bestimmt 5 10fach Schaltungen, von Sram GX bis Shimano XT
Reifen, teilweise nagelneu

Gäbe es, wenn es sich für mein Gutmenschgefühl lohnt, umsonst. Würden noch Gabel und LRS fehlen und ab geht die Lutzi der Fubsi

....ich ärger mich grad maßlos über meinen Wohlstand :aufreg:;):bier:
 
Bjunior du flunkerst ? 350€ niemals im leben

Ja so langsam könnte es nach einem Enduro Fahrrad aussehen, mit Gabel und dämpfer
 
Wen es interessiert, habe auf youtube ein Video vom ICAN P9 Rahmen hochgeladen, einfach nach IICAN P9 suchen, das schlecht gemachte video ist meins

Oder ganz einfach hier ist der LINK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten