China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
@slowbeat ist vielleicht nicht die hellste 🕯️ auf dem 🥪 aber ne Bremsleitung nicht mittig ✂️ traue ich ihm durchaus zu :o
Ich hab die ja gar nicht gekappt sondern der Vorbesitzer. Deshalb müssen wir wohl abwarten wie ich das lösen würde.

Hab ich mal erzählt von der Bremse bei der jemand an der Bremszange den Schnitt gesetzt hatte? Das war auch total gut 🙄
 
Mit einem Staubsauger kann man sehr einfach eine Dünne Schnur durch den Rahmen ziehen. Mit der man dann die Leitungen samt Schaumstoffklapperschutz nachzieht.
Ohne sich so ein Magnetwerkzeig zu kaufen. Das dann oftmals nicht richtig funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Putzfrau-201020447708.jpg



.....
 
Hab ich mal erzählt von der Bremse bei der jemand an der Bremszange den Schnitt gesetzt hatte? Das war auch total gut 🙄
… so eine kenne ich auch.
VON MIR SELBER :spinner:

wollte beim Meta schauen ob der bremsenadapter hinten passt und dass ich nicht den ganzen leitungssalat rumfliegen hab dachte ich mir Zwick ich halt am Hebel und am Sattel ab, abzwicken musste eh weil der Krempel ja durch den Rahmen muss.
Soweit ja noch kein großes Problem weil die Leitung eh zu kurz war aber ich Schlaumeier wollte für hinten ne neue Leitung einziehen und dann für vorne die alte hintere Leitung verwenden wollte.

Tja aus Fehlern lernt man und bezahlt sein Lehrgeld aber im Nachhinein lang ich mir da schon ans Hirn, passiert definitiv kein zweites Mal :lol:

erst denken dann schnippeln
 
Nö, aber auf einem Gaul rumteiten, welcher schon vor 225 Seiten für tot erkkärt wurde, DAS schon ☺️

Ich schon auch..
Was soll den das jetzt?
welchen Gaul? Ich habe den Vorschlag mit Faden und Staubsauger ins Spiel gebracht. Da braucht man sich kein Magnetwerkzeug kaufen. Mache ich daheim immer so, auch wenn ich finanziell mit Sicherheit keine Probleme habe.

Dann kam irgendwas komisches mit Wohnsituation, die ich nicht kenne und mir auch egal ist.
Soll Ich mir jetzt tausende Beiträge durchlesen um die Wohnsituation des Fubu zu finden?

ach, was soll’s
 
........
Soll Ich mir jetzt tausende Beiträge durchlesen um die Wohnsituation des Fubu zu finden?

ach, was soll’s

Nö, musst nur irgendwo in den Thread einsteigen.
Das und eigentlich alles andere ist in Dauerrotation schon mehrfach ausgiebig erörtert worden.
Nur die Putzbilder sind jetzt neu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten