China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3m beidseitiges Klebeband von @MikeyBaloooooza , vielen Dank dafür, hat bestimmt viel Geld gekostet, ist das zum kettenstreben Schutz ankleben ?
 

Anhänge

  • 16335306160664055738150272958658.jpg
    16335306160664055738150272958658.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 171

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Das ist echt komisch, hab jetzt Doris und eddy von icancycles angeschrieben sogar per WhatsApp, keine Antwort bisjetzt, wenn man einen neuen Rahmen bestellen will sind die schnell, oder sind da feiertaage, meine bestellten Sachen bei Aliexpress sind auch noch immer nicht versandt

Alter, was genau kapierst Du an 1 Woche frei nicht ?
 
Scotchfil bekommt man für umme auf Arbeit oder man hat es eben nicht. :D
Ich darf gar nicht daran denken wieviel ich von solchem Zeugs schon im Rundordner versenkt habe :heul:
 
Die Frage jetzt nur, wen das alles interessieren soll wen ihr so kennt und wen nicht :ka:
Kein wunder das der Bub nur die hälfte hier liest.

Also ich lese mir das immer gerne durch und wundere mich über meine - anscheinend mangelnde - Sozialkompetenz.
 
Leute morgen werden endlich die reifen montiert, dann kann ich das bike umdrehen, ich warte noch auf Geld von einem Kumpel spätestens morgen sollte das Geld da sein, aber der Verkäufer der mir das deore Schaltwerk und kassette wartet auf die restlichen 20€ und ne günstige neue slx, 126 Glieder Kette habe ich auch gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten