China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

Von welchem Hersteller sind eure Carbon Felgen?


  • Umfrageteilnehmer
    445
Hey zusammen,

hab hier immer fleißig mitgelesen und für mein neues Projekt vor etwa 3-4 Wochen einen Laufradsatz von ACE bestellt (Boost, Offset, 650B).

Hat hier jemand Erfahrung mit der Lieferung? Der Status der Sendungsverfolgung hängt seit fast drei Tagen. Frag mich jetzt ob's nur nicht aktualisiert wird oder tatsächlich festhängt. Kann hier jemand von seiner Bestellung bei ACE was dazu sagen? Vielleicht auch wie lange es ab UK gedauert hat.

Danke schon mal und viele Grüße

Tobi
Screenshot_2016-02-20-11-42-06_1.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-20-11-42-06_1.jpg
    Screenshot_2016-02-20-11-42-06_1.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 45
Hey zusammen,

hab hier immer fleißig mitgelesen und für mein neues Projekt vor etwa 3-4 Wochen einen Laufradsatz von ACE bestellt (Boost, Offset, 650B).

Hat hier jemand Erfahrung mit der Lieferung? Der Status der Sendungsverfolgung hängt seit fast drei Tagen. Frag mich jetzt ob's nur nicht aktualisiert wird oder tatsächlich festhängt. Kann hier jemand von seiner Bestellung bei ACE was dazu sagen? Vielleicht auch wie lange es ab UK gedauert hat.

Danke schon mal und viele Grüße

Tobi
Anhang anzeigen 465895
Hi Tobi,
kann dir zwar nicht aus Erfahrung berichten, habe allerdings gerade das identische Problem: auch im Januar bestellt, selbiger Status. Mir hat man gesagt, dass diese Anlaufschwierigkeiten nach dem chinesischen Neujahr normal seien u alles etwas länger dauern würde...

Grüße,
Andy
 
Hi Andy,

Danke für die Info. Dann warte ich mal ab... Hatte mit weniger Lieferzeitg gerechnet aufgrund der Erfahrungsberichte. Aber durch CNY ist anscheinend viel liegen geblieben.

Hast du auch bei ACE bestellt?

Werde berichten wenn die Lieferung da ist.

Viele Grüße

Tobi
 
Hi Andy,

Danke für die Info. Dann warte ich mal ab... Hatte mit weniger Lieferzeitg gerechnet aufgrund der Erfahrungsberichte. Aber durch CNY ist anscheinend viel liegen geblieben.

Hast du auch bei ACE bestellt?

Werde berichten wenn die Lieferung da ist.

Viele Grüße

Tobi
Ja, auch bei ACE bestellt, habe auch den absolut identischen Bestellstatus (Datum, Uhrzeit...)
 
Ja, denke auch, dass die eine komplette Charge versenden und da sind jetzt unsere beiden Pakete mit dabei. Wenn's im selben Flieger ist, dann muss es ja den selben Status haben.
 
hey,

wie seit ihr auf die ace carbon felgen gekommen, habe darüber bisher noch nichts finden können?? Habt ihr die normalen oder die Kevlar/Carbon felgen bestellt? hat jemand Erfahrung mit den Kevlar/carbon felgen? und welches felgenhorn könnt ihr empfehlen, bzw. besser hoockles??

danke euch
 
hey,

wie seit ihr auf die ace carbon felgen gekommen, habe darüber bisher noch nichts finden können?? Habt ihr die normalen oder die Kevlar/Carbon felgen bestellt? hat jemand Erfahrung mit den Kevlar/carbon felgen? und welches felgenhorn könnt ihr empfehlen, bzw. besser hoockles??

danke euch

Hast du den Thread hier schon verfolgt? Es haben ja hier schon ein paar Leute bei ACE bestellt und ich denke die 3 "Großen" (LB, Nextie, ACE) nehmen sich nicht viel. Was mich überzeugt hat, war der Preis für den Komplettradsatz (konnte sogar noch einen besseren Preis bekommen, weil ich 4 Laufräder und 2 Felgen bestellt habe), der Zoll-Service und der Support per Mail.

Hab mich für den Offset Laufradsatz entschieden mit Chosen-Naben (werden von einem großen Hersteller auch verwendet ;) ) und Pillar Messerspeichen (meines Wissens nach baugleich mit CX Ray). Ich denke also gute Qualität, auch wenn´s nicht draufsteht, zum sehr fairen Preis.
 
ja habe schonmal grob alles überflogen :) die frage die ich mir stelle, ob diese kevlar "Verstärkung" wirklich sinn macht oder eher optisch was zu bedeuten hat... dann die frage ob hookles oder eben nicht. asym ist klar, mehr Steifigkeit durch optimierter winkel der speichen...
danke euch
 
Wir können durchatmen ;)
Wird sich bei dir wohl auch geändert haben?
Anhang anzeigen 466048

hey,

wie seit ihr auf die ace carbon felgen gekommen, habe darüber bisher noch nichts finden können?? Habt ihr die normalen oder die Kevlar/Carbon felgen bestellt? hat jemand Erfahrung mit den Kevlar/carbon felgen? und welches felgenhorn könnt ihr empfehlen, bzw. besser hoockles??

danke euch

jup, hat sich bei mir ebenfalls geändert...es bleibt spannend;)

Ich hab mich für die 27,5 Offset-Variante (hookless) mit 350er Naben und klassischen CX-Rays (in der verstärkten DH-Varante) entschieden. Das mit den Preisen kann ich nur bestätigen - lässt sich noch gut per Mail verhandeln.
 
ist die kevlar die DH variante??

noch ne frage, fahre aktuell eine etr race mit 23-24mm, bin auch soweit zufrieden. Fahre Enduro, gelegentlich DH park aber eher die leichten Sachen. 32 loch wird es werden da ich schon tune nabe da habe und diese benutzten will. Jetzt die frage ob mehr als 24mm oder diese reichen , fahre Magic marry vorne in 2.35 rock razor hinten auch in 2.35, trailstar und pace star Mischung (falls es wichtig wâre ;)), oder doch lieber was breiteres.
Hookles scheint sich ja an zu bieten so wie es auf den letzten seiten beschrieben wurde, ist es nicht schlechter als mit horn oder?

danke für eure Meinung, felge wird theoretisch bei ace bestellt
 
Zurück
Oben Unten