Challenge4MTB 2013 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

Sorry, ich hänge wgn der C4MTB-HP noch etwas in den Details.
Zu den Terminen: Post#1 ist eben aktualisiert.
Unsicher sind damit nur noch ob der Bergsprint stattfindet und ob wir die Genehmigung für das CC-Rennen im Stadtpark HOL bekommen steht auch noch aus (sieht bisher aber positiv aus.)

Grüße
V

Und Hellenthal am 14.04?

Gruß
 
Sorry, ich hänge wgn der C4MTB-HP noch etwas in den Details.
Zu den Terminen: Post#1 ist eben aktualisiert.
Unsicher sind damit nur noch ob der Bergsprint stattfindet und ob wir die Genehmigung für das CC-Rennen im Stadtpark HOL bekommen steht auch noch aus (sieht bisher aber positiv aus.)

Grüße
V

In Dassel, Holzminden (sofern es stattfindet), Barntrup und Boffzen werde ich dabeisein :daumen:
 
Bergsprint is dabei.
Anträge laufen.
Termin steht.

Termine in Post#1 sind aktuell
C4MTB-HP ist in der Mache. Edith: Seite ist angepasst und weitestgehend fertig.

Grüße
V
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie recht Du hast Ingo! Für 2013 sind wieder alle bekannten Rennen in der C4MTB und das neue in Holzminden gibt´s auch noch dazu.

Ich finde es klasse, dass so viele Rennen stattfinden.

Nächste Woche findet die Sitzung des C4MTB-Orga-Team´s statt. Weitere News folgen dann.

Gruß Uwe
 
Hallo @ Alle!
Lange habe ich mich nicht gemeldet, da ich gesundheitlich etwas angeschlagen war. Nun aber die Info:
Die Planungen laufen. Im September werden wieder 8 Stunden lang "Runden gesammelt".
Wie immer durch den Barntruper Stadtwald und über den MTB-Parcours des Kinderdorfs.
Gruß Dieter
 
Seht ihr, jezt stehen die Termine alle fest und alle haben noch ca 1 1/2 Monate Zeit seine Waden zu stählen um gleich beim ersten Rennen den dicken Berg hochzustrampeln!:lol::D
Gruß
-Uwe-
 
Hallo @ Alle!
Lange habe ich mich nicht gemeldet, da ich gesundheitlich etwas angeschlagen war. Nun aber die Info:
Die Planungen laufen. Im September werden wieder 8 Stunden lang "Runden gesammelt".
Wie immer durch den Barntruper Stadtwald und über den MTB-Parcours des Kinderdorfs.
Gruß Dieter

Freud mich, dass du wieder an Deck bist und das Rennen wieder stattfindet :daumen:
 
naja, beim ersten mal tuts ja noch nicht weh.
beim zweiten mal wirds schon ätzend.
und beim dritten mal freut man sich oben,
dass es die nächsten 19 km nicht mehr so
einen anstieg zu erklimmen gibt.
 
Hallo!!
Na da freu ich mich ja, das es dieses Jahr wieder Hellental gibt. Und erst Recht auf Barntrup. Da wird wieder im Zweierteam der Kurs gerockt.

Bis dahin, Gruss Manuel.
 
starten ja, aber wenn der bdr wind bekommt, dann wirst du gesperrt.

liegt also an dir, ob du das risiko eingehen möchtest.
 
@kettenteufel

Wenn du keinen Team gegenüber verpflichtet bist. Kannst du dich ja mit deinen 2ten Vornamen oder Kosenamen melden und die Angabe des Vereins auslassen. Ich denke das kann man ohne schlechten gewissen machen.. Versicherungsschutz oder so besteht ja eh nicht bei Hobby rennen.

Ich sehe es schon vor meinen geistigen Auge
Jarno Kettenteufel Bakker:D
 
das ist wahrscheinlich der erste oder zweite Tag an dem ich auf's Rad darf und insofern fahre ich eh in der Kaffeegruppe mit... Der BDR kann mir ja nicht vorschreiben wo ich meine Trainingsrunden absolviere von daher rolle ich einfach ohne Anmeldung mit und spende für den guten Zweck ;)
 
Zurück
Oben Unten