DerBergschreck
...fährt ohne Betäubung
Wir helfen Dir gerne mit der Übersetzung![]()
Danke nicht nötig, ich bin auch in forums.mtbr.com unterwegs. Dort gehören englischsprachige Beiträge hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir helfen Dir gerne mit der Übersetzung![]()
Lass stecken, der kriegt ohnehin nichts mehr mit (halbes Jahr Reaktionszeit).der johan ist niederländer, gelegentliche nachbarschaftshilfe in einer anderen sprache nicht möglich? ik spreek geen nederlands ...
ziemlich hochnäsig (die deutschen schrecken der berge)
:-(
Bei mir hatte es nur geholfen, Innenflanke und Felge ordentlich mit Seife einzuschmieren. Damit bekam ich sie ohne Höhen- und Seitrnschlag montiert. Allerdings mit eingezogenem Schlauch. Bin froh wenn sie runtergefahren sind, halte nix von dem Reifen, aber Geschmacksache. Unglaublich weich und schwammig.Die Pellen sind heute angekommen und ich hab die Challenge direkt in Angriff genommen und sie aufgezogen.
Hatte ja so einiges schon gelesen bzgl. der Montage und mit dem Schlimmsten gerechnet.
Eine Seite drauf zubekommen war schon deutlich schwieriger als ich das bisher kannte, aber lief dennoch recht gut.
Anhang anzeigen 1551537
Danach die zweite Seite drauf zu bekommen war nicht schlimmer als den Schwalbe X-One TLR aufzuziehen.
Anhang anzeigen 1551539
Aufgepumpt halten sie die Luft auch ganz gut, wenn sie richtig sitzen
Anhang anzeigen 1551538
Bei einem Reifen musste ich mit dem Heber nochmal dran und nachhelfen, dass sie richtig an die Flanke springen.
Jetzt muss die Dichtmilch nur noch richtig wirken, denn an manchen Stellen an der Flanke zur Felge kommt noch Luft durch und dann kann es auf die erste Fahrt gehen.
So ging es mir mit den X-One mit Schlauch drin. Da fühlte ich mich auch irgendwie unwohl in Kurven. Auch der Rollwiderstand war irgendwie recht groß.Unglaublich weich und schwammig.
Musst du Aufpumpen ...Bei mir hatte es nur geholfen, Innenflanke und Felge ordentlich mit Seife einzuschmieren. Damit bekam ich sie ohne Höhen- und Seitrnschlag montiert. Allerdings mit eingezogenem Schlauch. Bin froh wenn sie runtergefahren sind, halte nix von dem Reifen, aber Geschmacksache. Unglaublich weich und schwammig.
Gravelgrinder 38-622