chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

CRC gehen mir inzwischen total auf den S*ck weil ich nicht via PayPal zahlen kann - andere Zahlungsmöglichkeiten gehen nicht, d.h. meine normale Girokarte ist bei CRC nicht drin. Aber egal, man(n) muss ja nicht
via CRC kaufen. :daumen:
Muss man nicht. Dort kannst Du aber mit Kreditkarte, Paypal und per Überweisung zahlen. Wenn Dir keine dieser drei Optionen möglich ist, dann dürfte die Webshopsuche echt schwer werden für Dich. Alle Shops müssten Dir "total auf den S*ck" gehen, und es würde sich wohl einmal mehr bewahrheiten: Das Problem sitzt vor dem Computer ;)

Hat mit dem Problem vor dem Computer nichts zu tun, wenn Paypal dein Konto für hohe Zahlungen ins Ausland nicht freigibt, da hilft auch entsprechendes Guthaben auf dem (Paypal-)Konto nicht.

Um was für Beträge geht es denn? Mit Paypal hab ich bisher keinerlei Probleme gehabt. Und wenn du damit meintest das du kein Paypal-Konto hast: Mach dir eins! Is sauschnell und saueinfach wenn du da erstmal per Lastschrift mitmachen kannst.

Einziger Nachteil: Einkaufen geht NOCH einfacher und schneller und somit auch das Geld weg ;-)

Hat mit dem Problem vor dem Computer nichts zu tun, wenn Paypal dein Konto für hohe Zahlungen ins Ausland nicht freigibt
Das kann schwerlich der Grund sein. Dann würde ihm ja Paypal "total auf den S*ck" gehen, nicht CRC.

Doch auch bei Paypalproblemen gilt:

- Man kann das Problem wahrscheinlich kommunikativ lösen.
- Paypal wird für die Ungleichbehandlung (vermeintliche) Gründe haben.
- Alternative Zahlungsmethoden existieren.

Bei mir waren es ~1400€.
Die Zahlung war über Paypal (Abbuchung von meinem Konto wäre entweder KK oder Lastschrift gewesen) nicht möglich. Danach habe ich den Betrag auf das Paypal Konto eingezahlt und wieder versucht, nichts ging. Also bei Paypal angerufen und erfahren, daß zufällige Händler/Kunden Kombinationen von "höheren" (eine genaue Grenze konnte nicht genannt werden) Zahlungen ausgeschlossen sind, darunter fällt z.B. auch mein Paypal Zugang.
Limit ist auf dem Konto höher als der benötigte Betrag.

Um was für Beträge geht es denn? Mit Paypal hab ich bisher keinerlei Probleme gehabt. Und wenn du damit meintest das du kein Paypal-Konto hast: Mach dir eins! Is sauschnell und saueinfach wenn du da erstmal per Lastschrift mitmachen kannst.

Einziger Nachteil: Einkaufen geht NOCH einfacher und schneller und somit auch das Geld weg ;-)

Es geht um 50-120 EUR....ich habe PayPal seit es das gibt! :daumen:
Nichts für ungut. Es ist immer nur die Gleiche Shice: wenn ich via PP zahlen möchte, fragt PP nach meinen Bankdaten, OBWOHL ich da ewig und Jahre Kunde bin - wenn ich den Spaß irgendwann mal mache, sagt er mir logischer-weise das mein Konto schon registriert ist. Achja, und das Problem sitzt nicht _vor_ dem PC, denn ich bin PC-involviert seit den C-64 Tagen...kein Teenie, Kiddie hier...soviel dazu. :cool:
Sowohl PP als auch CRC sind absolut un-fähig, mir mit diesem Shice Problem zu helfen - dann eben nicht, muss ich auch nicht ewig auf
meine Parts warten & bekomme mein Zeug woanders her...mir ist es inzwischen f*ckegal, finde es nur total bescheuert das PP so einen
affigen, weil besch*ssenen Kundenservice hat - das regt mich auf! Insofern PayPal - go, screw yourself! ich hasse PP nur noch, auch die
Gebühren die PP abzockt sind viel zu hoch, je nach Höhe des Kaufpreises. Stattdessen bekomme ich von diesem Spackeria Verein dauernd
eMails, bei jeder Transaktion, mein Kto-Limit wäre aufgehoben...lol...solche Idioten wie PP gibts kaum ein Zweites Mal auf der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Man braucht doch bei Paypal nur seinen Verfügungsrahmen hoch setzten lassen.

ach deswegen konnte ich das morewood nicht per paypal zahlen.

warte übrigens seit 12.01.12 auf 2 paar griffe und einen vorbau von crc. dispatched.

update: alles da, ich konnte die benachrichtigungskarte nur nicht richtig lesen - 2 pakete.

Zuletzt bearbeitet:
hab sonntag bestellt, montag wurde versendet und aktuell liegts in belfast.

ist das jetzt standard, dass man dhl economy kostenlos auswählen kann?

hoffentlich klappt diesmal alles besser als bei meiner letzten bestellung, wo dank sale, erst nach 1 Monat verschickt wurde und dann auch nur 1/3 noch erhältlich war...

aber es ist ja schon unterwegs :D

Heute 6 Teile bestellt und nicht nur verwundert festgestellt, dass ich als Versandmethode DHL economy auswählen konnte, sondern auch das CRC scheinbar einen Teilversand durchgeführt hat:

2 Teile sind verschickt,
3 Teile sollen am 10.2. lieferbar sein
1 Teil ist ohne Lieferstatus

War bei einem Kumpel von mir auch. Er hatte bestellt, letzte Woche Dienstag kamen die ersten Teile und am Samstag der Rest..

Hab es auch mal gewagt zu bestellen :D

Hab mir die Nukeproof elektron bestellt. Am 15.01 per PayPal bestellt. Und am 21.01 angekommen.

Also 6 Tage ist doch recht flott. Da ist so manch Deutscher Versender langsamer. Ich bin total zufrieden mit Service und Ware.

Komisch...habe einmal bei PP angerufen, danach war alles geregelt.

Aber wenn das da oben dein Umgangston ist, kann ich CRC/PP gut verstehen.
Komisch, ich habe mit PP telefoniert, und CRC mehrfach angeschrieben -
natürlich nicht in diesem Ton, umso mehr regt es mich auf, das keiner von
beiden, vorallem PP mir helfen kann...sonst klappte das immer passabel.

Lass bloss die Finger wegn von diesen DRECKSVEREIN! Nach langer überlegung hat sich meine Freundin für das CUBE WLS SL 17" für 890€ entschieden und gleich zu geschnappt (1. bestellung dort). Montag Abend bestellt und bis heute Status: Processing. Habe zwischenzeitlich zweimal geschrieben wieso das noch nicht verschickt wurde. Alles gut, wird bearbeitet sollte demnächst verschickt werden....okay! Eben gerade bekomme ich eine Email dass es das Fahrrad nicht mehr gibt und entweder kann ich mir nun ein anderes aussuchen oder mein Geld zurück bekommen!
>:-o Rage-Modus: ON!
Auf amazon ist das Fahrrad nun auch weg in 17" für 959€ auch ärgerlich da ich gleich bei der ersten Email nachgefragt habe ob das Fahrrad denn noch auf Lager sei (habe da so einiges im Netz gelesen). Sollte meine erste Bestellung nun dort werden aber NIE WIEDER! Echt ärgerlich, nächstes mal auf die 50€ mehr *******n. Nun gibt es das Fahrrad nur noch für 1049€ was zu teuer ist.

Mfg.
DePiranha

Lass bloss die Finger wegn von diesen DRECKSVEREIN! Nach langer überlegung hat sich meine Freundin für das CUBE WLS SL 17" für 890€ entschieden und gleich zu geschnappt (1. bestellung dort). Montag Abend bestellt und bis heute Status: Processing. Habe zwischenzeitlich zweimal geschrieben wieso das noch nicht verschickt wurde. Alles gut, wird bearbeitet sollte demnächst verschickt werden....okay! Eben gerade bekomme ich eine Email dass es das Fahrrad nicht mehr gibt und entweder kann ich mir nun ein anderes aussuchen oder mein Geld zurück bekommen!
>:-o Rage-Modus: ON!
Auf amazon ist das Fahrrad nun auch weg in 17" für 959€ auch ärgerlich da ich gleich bei der ersten Email nachgefragt habe ob das Fahrrad denn noch auf Lager sei (habe da so einiges im Netz gelesen). Sollte meine erste Bestellung nun dort werden aber NIE WIEDER! Echt ärgerlich, nächstes mal auf die 50€ mehr *******n. Nun gibt es das Fahrrad nur noch für 1049€ was zu teuer ist.

Mfg.
DePiranha

Hi DeP:rolleyes:. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man einerseits bei crc-knallerangeboten zu lange überlegt und sich schliesslich maßlos ärgert, ein anderer schnäppchenjäger habe einem die Beute vorher weggeschossen.
Das Crcsystem, insbesonders das "Verfügbarthema" ist lang diskutiert und extrem breit getreten worden.1st come-1st serve.

p.s. Verständnis für sich selbst =120%
Verständnis für andere= 0%
viele grüße m

Meinte nicht mit langer überlegung für den preis, sondern überhaupt was für ein fahrrad ;) Klar 1st come 1st serve....aber dann bitte up to date mit der Aktualisierung und nicht einfach tage lang auf Lager markiert haben und dann eine battery emails versenden nicht mehr vorhanden! Bzw. nicht mal richtig nachschauen können auf Nachrage per Email/Telefon. Mein Status kann ich selber nachlesen, dafür muss ich nicht anrufen.

Habe auch einiges darüber gelesen "Verfügbarkeit" und gleich gedacht uh-oh! :( Und klar habe ich Verständnis für andere, aber dann möchte ich nicht verarscht werden!

Wer möchte einen Gutschein bekommen für CRC? Ich werde es ja nicht brauchen :P

Mfg.
DePiranha

Meinte nicht mit langer überlegung für den preis, sondern überhaupt was für ein fahrrad ;) Klar 1st come 1st serve....aber dann bitte up to date mit der Aktualisierung und nicht einfach tage lang auf Lager markiert haben und dann eine battery emails versenden nicht mehr vorhanden! Bzw. nicht mal richtig nachschauen können auf Nachrage per Email/Telefon. Mein Status kann ich selber nachlesen, dafür muss ich nicht anrufen.

Habe auch einiges darüber gelesen "Verfügbarkeit" und gleich gedacht uh-oh! :( Und klar habe ich Verständnis für andere, aber dann möchte ich nicht verarscht werden!

Wer möchte einen Gutschein bekommen für CRC? Ich werde es ja nicht brauchen :P

Mfg.
DePiranha

ICH :daumen:

naja kann dich schon irgendwie verstehen, wenn man im fahrradkauf ist, ist man auch gleichzeitig im fahrradrausch:D
schon etwas debil das shopsystem, insb die verfügbarkeit.
eine englische firma liefert ein deutsches bike zum besten preis..?ouch:heul:
mfg m

Genau dasselbe habe ich auch gedacht. So günstig und nicht in DE! Schade das es nicht geklappt hat, wirklich, aber nicht nochmal :/ Wenigstens hat DerC was davon :D

@DerC: Bitte, kein Problem! Wieso sollte man es einfach verschollen lassen wenn es hier genug Leute gibt die gerne dort bestellen.

@Topic: Wir bzw. eher meine Freundin hatte doch noch Glück! Ich habe gestern Abend das Rad noch woanders gefunden für 950€. Heute einen Anruf bekommen, dass 17" noch auf Lager ist! Gleich gesichert :D MHW-Bike.de *Thumbs up*

Zurück