chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Mahlzeit,

ich habe vor genau 1 Woche etwas bei CRC bestellt (war, bzw. ist auch derzeit noch lieferbar). Bezhalt habe ich per paypal und habe auch die Bestätigung bekommen. Normalerweise müsste die Ware doch nun verschickt werden, was bis jetzt auch immer sehr schnell ging, nur dieses Mal warte ich immernoch auf die Mitteilung, dass meine Ware verschickt wurde. Sonst dauerte es bisher 1-3 Tage.

Geht es jemandem ähnlich?

Da kannst du Recht haben, gerade in der Vorweihnachtszeit und wegen der laufenden Rabattaktion. Trotzdem *******, weil es sonst immer so schnell geht.

Übringens CRC rules!!!

Ich hab letzte Woche Dienstag mein MTB bestellt, am Montag wurde es losgeschickt und gestern ist es angekommen (über Belfast, Gatwick, Düsseldorf).
Dazu gelegt hat CRC mir eine Trinkflasche, eine kleine Tasche, Speichenrefklektoren, ein (Billig-)Set Vorder- und Rücklicht, einen 15er Konusschlüssel, normale Pedale und ein kleines Minitool * von CRC sowie Rahmenschutzaufkleber und einen Kettenstrebenschutz. Also alles, was man braucht, wenn man das Rad fahrfertig und/oder stvo-gemäß ausrüsten will.
Ich musste also ohne mein Werkzeug * zu holen nur noch den Lenker und die Pedale mit den mitgelieferten Tools montieren und die Federgabel auf mein Gewicht einstellen.
Gleich geht es auf die Jungfernfahrt und ich hoffe, dass ich danach immer noch so begeistert bin :) Bisher war meine erste Bestellung bei CRC ein voller Erfolg.
Der einzige Kritikpunkt ist vll, dass das Bike im Karton selber nicht mehr zusätzlich gepolstert war, der Lenker war umhüllt an das Oberrohr gebunden und an den Sitzstreben flatterte noch etwas Folie rum. Bei meiner Rahmenbestellung im Sommer bei HiBike wurden mehrere Schichten von so Schaumstoffzeugs, dieser Folie mit den kleinen Luftpolstern drumherum sowie Pappe verwendet. Das MTB von CRC ist aber dennoch sicher angekommen, die Verpackung von HiBike erschien mir aber vertrauenserweckender ;)

bei mir steht leider immer noch "processing".
Allerdings ist mein Cube in meiner Größe seit heute nicht mehr lieferebar....
Ich hoffe doch, dass die bei Eingang der Bestellung das Teil sofort aus dem Bestand nehmen und nicht erst wenn sie gedenken, es zu versenden und dann feststellen dass es bereits ausverkauft ist...? Ich hatte am Mo früh per EU Überweisung gezahlt, das Geld sollte also angekommen sein denke mal so zwei bis drei Tage ....
Jens

Soweit ich weiß, wird der Artikel erst zurückgelegt, wenn das Geld angekommen ist. Dass mein Geld angekommen ist, war im Kundenkonto aber auch nicht ersichtlich, da stand bis zum Versand auch nur Processing.

Gibt es bei CRC die Möglichkeit des kostenlosen Rücksendens nicht mehr???

Das Thema gestaltet sich gerade etwas kompliziert. Abholung find ich jetzt nicht besonders reizvoll.

Hi gemeinde,
ich habe in meiner letzten bestellung u.a. eine sattelstütze mit setback geordert, musste dann leider feststellen, dass ich doch ne grade brauche.
crc hat mir die stütze ohne probleme getauscht und das, obwohl sich der preis inzwischen deutlich nach oben verschoben hat. (von 54€ inkl rabatt auf 72€ heute)
alles was ich tun musste, war anrufen und freundlich nachfragen.
crc service ist top(deutsch/englisch), muss dazu sagen, dass ich den rückversand (14€ selbst zahlen musste; allerdings für ein produkt das ICH falsch ausgesucht habe, also völlig okay) mfg m:daumen:

jep war ein trikot und die sattelstütze - von deutschland bis irland 13,90€ versicherter versand. ich habe das teil (41cm lang) gerade so verpackt bekommen, dass ich mit der grössten+kleinsten kantenlänge auf 50cm komme ( S paket ) mfg m
falls es eine deutsche rücklieferaddresse gibt, bitte ich um kräftige arschtritte^^

Ich habe hier noch ein 10Pfund (wird auch in € umgerechnet) Gutschein übrig, wer den will soll sich per PN melden.
Bedingung: min. 75Pfund Bestellung, nur vorrätige Sachen, gültig bis ~12 Janaur

EDIT: HAT SICH SCHON ERLEDIGT!!!!!!

hat gerade noch jemand nen gutschein, den er nicht braucht...
ich würde gerade gerne was bestellen.

meinen würde ich dann auch zur verfügung stellen, wenn er kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab vor Weihnachten einiges bestellt, darunter auch eine Endura * Singletrack Trousers, hat mir leider nicht gepasst. Ich habe also mit dem Retourenschein von denen zurückgeschickt und bisher immer noch nichts gehört, ich werd jetzt noch eine Woche warten, wenn bis dahin nichts kommt werd ich da wohl nicht wieder bestellen.

Ich weis, können die ja nichts für, aber erstens haben deren Retourenscheine keine Identnummer, sind also nicht versichert und können nicht zurückverfolgt werden, und zweitens dauert mir der Weg doch etwas lang. Schade eigentlich, war bisher immer sehr zufrieden.

Ich habe hier noch ein 10Pfund (wird auch in € umgerechnet) Gutschein übrig, wer den will soll sich per PN melden.
Bedingung: min. 75Pfund Bestellung, nur vorrätige Sachen, gültig bis ~...

Ich hätte auch einen abzugeben, gültig bis ca. 20.

***und wech***

Zuletzt bearbeitet:
Moin, mal eine kurze Frage an die Gutscheinexperten hier, im Schnäppchenjägerthread kommt das immer nicht so gut an :D

Gibt es bei CRC von Zeit zu Zeit auch Gutscheine wie "10% Rabatt auf die nächste Bestellung" oder immer "nur" Absolutbeträge?

Moin, mal eine kurze Frage an die Gutscheinexperten hier, im Schnäppchenjägerthread kommt das immer nicht so gut an :D

Gibt es bei CRC von Zeit zu Zeit auch Gutscheine wie "10% Rabatt auf die nächste Bestellung" oder immer "nur" Absolutbeträge?

kann mich nur an fixe beträge erinnern.

meiner retoure letztes mal musste ich tatsächlich abholen lassen, stand ne woche in der firma rum...
lustigerweise hab ich dann nach weihnachten einen 20 pfund gutschein bekommen "wegen der fehler bei der letzten bestellung" ... keine ahnung welche fehler - egal, gutschein wurde leider schon von mir eingelöst. war nicht an mindestumsatz gebunden ;)

Leider immer noch keine Reaktion, auch auf erneute Nachfrage nich.. Das wars dann wohl vorerst mit chainreactions.

Naja Hibike bekommt ab diesem Jahr auch Endura * Sachen rein, war sowieso eigentlich der einzige Grund, viel günstiger isses da meist auch nicht. Ärgerlich nur wegen der 90 Euro die einfach weggeblasen sind.

Schreibe deine Antwort....
Zurück